Eure höchsten Drops

Euer höchster Drop?

• unter 1m

Stimmen: 78 11,7%
  • 1m-1.50m

Stimmen: 182 27,2%
  • 1.50-2m

Stimmen: 180 26,9%
  • 2m-3m

Stimmen: 118 17,7%
  • über 3m

Stimmen: 110 16,5%

• Umfrageteilnehmer
    668
bin bisher nur ca. 2,5m mitm hardtail und 3,2m mit a Nicolai Bass (Schleichwerbung) gedroppt..
beim höheren hats mir fuß vonner pedale gerissen, sag nur aaauuuu (aber habs in dem sinne gestanden!!!):bier:

im Bikepark Winterberg kann man so schön vom letzten North-shore droppen. Die Landung ist perfekt, der anlauf ist auch ok. Also wenn man vorher richtig reintritt, segelt man dort locker 3 -3.5 Meter tief. Das Teil macht süchtig... :)

...genau..war mein höchster bisher..und der ist so schön und smooth...und überhaupt macht mich dieses bretterzeugs langsam süchtig!

der in winterberg ist echt hammer goil:love:
aber ich mein den zu springen is net schwer und auch net hart aufjedenfall net mit nem 200mm fully , aber als ich da nen bmx´er´runterspringen sah war ich echt erstaunt:bier:

irgendwie is droppen langweilig. weiss net hab nen nothshoredrop mit ner 15cm breiten anfahrt mit ca. 3m gemacht mitm ht und 9,8cm und ansonsten so langweiliges flatdroppen auch so 2,7m. egal. ins flat geht leider nur zu sehr aufs material :rolleyes: übrigens ich kenn die stellen wo speedbiker 6 und 8 meter gedroppt is.

und ich war noch nie in winterberg:heul: :heul: :heul:
naja mit Blut im Schultergelenk sollte man sowas auch erstmal sein lassen denk ich...
ich hatte nur so´n halben naturdrop, is nämlich der alte Bunkereingang unseres Schlosstheaters..

Original geschrieben von Gap______Jumper
und ich war noch nie in winterberg:heul: :heul: :heul:
naja mit Blut im Schultergelenk sollte man sowas auch erstmal sein lassen denk ich...
ich hatte nur so´n halben naturdrop, is nämlich der alte Bunkereingang unseres Schlosstheaters..
:confused: muss man dich grad im moment verstehn??

weil ich mich derbst zerlegt habe
deshalb noch nicht in winterberg fahren konnte und deshalb auch noch nicht dorthingefahren bin, da es ja für mich keinen grund dazu gibt!

des mit dem Drop am Schlosstheater is so gmeint wie´s da steht!!! der geht zwar nur fast ins flat aber trotzdem net angenehmen..

ich bin 3 meter ins flat,von am garagendach,mit am hardtail,und mi hats voll auf die fresse kaut.
seitdem spring i nur mehr in die schräge,und da war is höchste 2 meter.

War heut Skifahren und bin a paar Felsen runtergehupft. 8 Meter dürften so das höchste gewesen sein. Einschlag war auf jeden Fall geil, hab ein schönes Loch im Schnee hinterlassen:D

Original geschrieben von crazyfreak
ich verstehe deine wortaneinander reihung mit dem 9,8 cm irgenwas nicht wirklich:confused:
dieses ist auch in meinem falle deiner geistreichen äusserung der fall, da sich die verschlüsselte geheime botschaft selbst mit hochkomplizierten entschlüsselungsmaschinen mir nicht erschließen können ;)

zick schrieb:
ich bin 3 meter ins flat,von am garagendach,mit am hardtail,und mi hats voll auf die fresse kaut.
seitdem spring i nur mehr in die schräge,und da war is höchste 2 meter.

Komisch...irgendwie seh ich da immer zu: 3m ins flat....man muss ich echt mal die Brille putzen. *wisch* :daumen:

evil_rider schrieb:
um euch ne vorstellung von 4m höhe zu machen............... balkon 1 stock

Und genau das isses... Also ich bin mal einen 1,5m Drop gefahren, hab ich mit dem Zollstab abgemessen, und mein Freund hat gemeint das seien 2m... Leute, unser 3 stöckiges Haus ist 11m hoch, also stellt euch mal die Landung vor. Droppen bis 2m is meiner Meinung nach hauptsächlich Kopfsache, wenn man höher dropt braucht man eine wirklich saubere Landung und vor allem viel Kraft.

mein höchster war ......................

penisvergleich - dummes thema

man laüft auch nicht durch die stadt und sagt

mit der, der und der hab ich geschlafen

in dem sinne gute nacht

aleks

Zurück