Aktueller Inhalt von zimtsternchen

  1. zimtsternchen

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich bin gespannt :bier:
  2. zimtsternchen

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mein rosa Tyee ist jetzt Leuchtorange-glitzer mit lila Decals ;) Und wenn dir XS passt - gerne ;) Einfach danach oder einem Golf Variant mit Propain Aufschrift Ausschau halten und anquatschen :)
  3. zimtsternchen

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Nein sind sie nicht - jedenfalls nicht mit Testrädern... Wir Mädels sind "privat" da ;)
  4. zimtsternchen

    Wunschliste

    Getreu dem Motto..."Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" (Loriot) Na dann bin ich mal gespannt, was ihr euch einfallen lasst :D
  5. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hallo Nepi, ich könnte es auch jeden Tag nur anschmachten :) Zu deinen Fragen: 1. Der Glitter bzw. die Flakes gibts nur in einer Größe. 2. Die Laufräder sind die SAM und nicht die Leader. 3. RAL Farbe reiche ich nach, sobald David sie mir verraten hat. 4. Die Waage hat ca. 13,6kg gesprochen 5...
  6. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Wie versprochen die Bilder von meiner neuen Liebe :love: Am Wochenende schon mal ausgiebig getestet und ich geb es nimmer her :D Auf dem ersten Foto nicht so gut zu erkennen: Naben und Speichennippel sind lila eloxiert :love:
  7. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Wie könnte ich dich/euch vergessen?! ;) Ihr helft den Jungs echt super cool weiter! Also dann... bis nächste Woche :)
  8. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Die Decals sind ein bisschen FLO und ein bisschen Custom. Ich habe sie selbst noch nicht gesehen. Kann also gar nicht mehr verraten. Aber dem Mo vertraue ich da 100%ig :)
  9. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    ... und das Beste: er wird glitzern! Ok, genug Mädchen ;) Ich bin 1,67m und habe eine Schrittlänge von ca. 74cm. Passt also mit 650b und dem Oberrohr noch super.
  10. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Wird gemacht ;)
  11. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Jaha :love: Ein 2014er in XS mit 650b :)
  12. zimtsternchen

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Kann gern nächste Woche ein Foto in echt posten... :D :love:
  13. zimtsternchen

    Enduro für <1,60m

    Hallo enduroflo, ich bin 1, 66m groß und könnte eigentlich auch eine s fahren. so ist es ein bisschen verspielter und quirliger :) sollte also in xs gut passen für dich.
  14. zimtsternchen

    Enduro für <1,60m

    Hallo Enduroflo, nächstes Wochenende ist Propain mit den Testbikes in Bischofsmais. Wo wohnst du denn? Vielleicht wäre das für dich eine interessante Option, das Rad im Park zu testen? Ich fahre das Tyee Flo in xs und bin auch vor Ort.
  15. zimtsternchen

    Der Propainthread!

    *Farbe* :)
Zurück
Oben Unten