Propain Tyee - Farbkombinationen

Danke, kommt aber gut hin. Ist tatsächlich ne schwierige Kombi. Sie Überlegt jetzt wieder weil Sie sich das anders vorgestellt hat.

Mist, ich wollte helfen und nicht noch mehr Verwirrung stiften :lol:

Ne im ernst, finde persönlich das kupfer ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich find knallige Farben kommen am Tyee deutlich besser. Die originalen Farben rot, gelb und vor allem grün kommen schon richtig gut in echt. Das kommt natürlich auf den Bildern nicht annähernd rüber.

Gruß Tobi
 
Mist, ich wollte helfen und nicht noch mehr Verwirrung stiften :lol:

Ne im ernst, finde persönlich das kupfer ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich find knallige Farben kommen am Tyee deutlich besser. Die originalen Farben rot, gelb und vor allem grün kommen schon richtig gut in echt. Das kommt natürlich auf den Bildern nicht annähernd rüber.

Gruß Tobi
Hallo nochmal,
die junge Frau hat jetzt die Farbkombies Verkehrsgelber Rahmen mit schwarzen decals und/oder rahmen graubraun (RAL8019) mit einmal schwarz und einmal weißen decals. Wenn es dir keine Umstände macht, möchte ich dich bitten diese Kombies, bitte einmal zu erstellen.
Danke Dir schonmal. Immerhin weiß Sie schon das es ein Tyee werden soll;)
 
Hallo nochmal,
die junge Frau hat jetzt die Farbkombies Verkehrsgelber Rahmen mit schwarzen decals und/oder rahmen graubraun (RAL8019) mit einmal schwarz und einmal weißen decals. Wenn es dir keine Umstände macht, möchte ich dich bitten diese Kombies, bitte einmal zu erstellen.
Danke Dir schonmal. Immerhin weiß Sie schon das es ein Tyee werden soll;)

Ist ergänzt...

Gruß Tobi
 
Hammer die Kombi allerdings hät ich noch eins die Farbe von Intense das Orange weiss nicht ob du das hinbekommst ???? mit schwarzen Decals weiss allerdings nicht welche Ral das ist, aber du bestimmt:D
large_Foto_Jens_Staudt_SeaOtter_Intense_275_-_4273.jpg
 
Ich finds übelst geil, hast gut hinbekommen mit der Farbe welche Ral ist das???? Bin mal gespannt obs die Farbe zum Pulvern gibt....

Besten Dank
 
RAL-Farbe kann man so nicht sagen, besorg dir am besten eine RAL-Farbkarte und such dir eine passende aus. Aufm Bildschirm siehts überall anders aus.

Gruß Tobi
 
Danke ;)
Das orange gefällt mir jetzt auch ziemlich gut. War eigentlich schon bei leuchtgrün, aber jetzt komm ich wieder ins grübeln. Hab das orange für zwei weitere Entwürfe übernommen ;)



 
Ja, denke auch, dass es eloxal ist beim Intense. Hab in einen anderen Thread auch die Auskunft von Propain gelesen, dass es gerade geprüft wird ob eloxieren funktioniert. Warten wir mal ab... ich hab ja noch ein wenig Zeit mit meiner Bestellung ;)
 
Leuchtorange,.... wie konnte ich die Farbe vergessen. Hatte ein Kollege mal sein Auto teilweise mit foliert. Verdammt. Wieder ne neue Lieblingsfarbe fürs Tyee.
 
Zurück
Oben Unten