Propain Tyee - Farbkombinationen

Hi Tobi.

auch ich hätte mal einen Farbwunsch. Und zwar das Tyee wie es auf der Propain HP ist mit Leuchtrot und blauen Decals, aber genau anders herum.

Danke und liebe Grüße,

Tobi

Edit: Und auch einmal Rahmen in diesem Blau und die Decals in neon grün. Dank.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hi Tobi,

hier deine beiden Farbwünsche:





Gruß Tobi
 
Moin Tobi,

Könntest du mir noch 2 Enwürfe erstellen?!?
Es gibt doch das offizielle Produktfoto vom Tyee in Rot/Blau wo es von schräg rechts hinten fotografiert wurde und auf schwarzen Hintergrund ist. Könntest du das als Vorlage nehmen und die Rahmenfarbe in Raw austauschen und die blauen Decals lassen und als zweite Option wieder den Raw Rahmen und dann nur die Decals (tyee-Schriftzug) auf dem Oberrohr, alles andere Raw?!?

Vielen lieben Dank schonmal,

Gruß Daniel

Hey Daniel,

sorry, aber mit dem Bild wär´s echt ein bisschen aufwändig. Für das Vorlagebild vom User Kaptan hab ich jetzt alle Masken und Ebenen gesetzt, da ist eine Farbkombi schnell erstellt. Wenn ich das jetzt aber auf ein anderes Bild anwenden muss, dann muss ich alles wieder neu setzen. Denn einfach einfärben geht mit dem von dir gewünschten Bild nicht richtig, da die Farben nicht schön abgegrenzt sind. Hab´s schon mal selbst versucht. Ich denke aber du siehst auf dem Bild vor der schönen Hafenlandschaft auch gut wie´s in raw aussehen wird, oder? ;)

Gruß Tobi
 
Moin Tobi, kein Problem. Wäre cool wenn du meine Idee mit dem hellblauen decals umsetzt. Also Rahmen Raw, decals hellblau, aber laß bitte beim Unterrohr das Propain weg

Danke, Daniel
 
Hi Zimtsternchen,

suuuper deluxe Tyee! Kommt richtig nice mit den Flakes. Nen paar Fragen hab ich zu deinem Bike.
1. Gibts das Glitter in verschiedenen Größen? z.B. feiner
2. Sind die Laufräder die Sixpack Leader SL? Dachte die sind Radial eingespeicht....
3. Welche RAL Farbe ist das?
4. Was wiegt das so mit X01 usw. ?
5. Wie lange war bei dir die Wartezeit?

Danke Dir schonmal und wünsch dir suuper viel Spaß:daumen:

Hallo Nepi,
ich könnte es auch jeden Tag nur anschmachten :)

Zu deinen Fragen:
1. Der Glitter bzw. die Flakes gibts nur in einer Größe.
2. Die Laufräder sind die SAM und nicht die Leader.
3. RAL Farbe reiche ich nach, sobald David sie mir verraten hat.
4. Die Waage hat ca. 13,6kg gesprochen
5. ca. 2 Monate

Sarah
 
Tobi kannst du mir nochmal des schwarze mit weißen decals, roten felgendecals, pedalen, griffen und sattelschnellspanner machen aber einmal mit rotem einmal mit weißem Hinterbau ???
Würde mich sehr freuen :)
 
Hi,..

vorab vielen Dank das du dir hier die ganze Mühe machst!!! Daumen Hoch!!!

Würdest du mir dann noch den gefallen tun und ein Tyee in einem dunklen Violette Ton einfärben mit Telemagenta/weissen Decals auf Rahmen und LRS?

bin im mom sehr unschlüssig!


Danke schonmal!
 
Hi,..
vorab vielen Dank das du dir hier die ganze Mühe machst!!! Daumen Hoch!!!
Würdest du mir dann noch den gefallen tun und ein Tyee in einem dunklen Violette Ton einfärben mit Telemagenta/weissen Decals auf Rahmen und LRS?
bin im mom sehr unschlüssig!
Danke schonmal!







____________________________________________________________________________________________

Danke Tobi für die beiden Entwürfe.
Hätte da noch zwei Wünsche:
1. Das blau/rote mit weißer Gabel/Dämpfer
2. Das blau/rote mit weißer Gabel/Dämpfer und Felgendecals.
Dankeschön! :daumen:





____________________________________________________________________________________________
Bududack schrieb:
Hi Chief-Roberts84,
ich hätte da auch mal einen Farbwunsch für das Tyee.
Wär cool wenn du mir das so machen könntest :)
Ich hab mir ein Tyee II bestellt in schwarz glanz pulverbeschichtet.
Am Oberrohr finde ich diesen Vorschlag von dir richtig gut. auch das weiße Propain logo gefällt mir.

http://fstatic3.mtb-news.de/f/8w/wz/8wwzzaf8hcq4/large_schwarz-grn-weiss-Teuflor.jpg?0

Am Hinterbau gefällt mir der schlichte Tyee Schriftzug (siehe Link unten). könntest ja mal eins in grün und eins in weiß erstellen.

http://fstatic0.mtb-news.de/f/l9/2h/l92hbz8nih0d/large_Foto_2.jpg?0

Wär richtig nett von dir.
Vielen lieben Dank :)
Mach weiter so:daumen:
Gruß Kevin (Bududack)



 
Nach über 100 Farbkombinationen haben sich meine drei Favoritan herauskristallisiert... und jetzt hab ich auch endlich eine Entscheidung getroffen :) Ich werde euch aber eure Farbwünsche gerne weiterhin entwerfen :D





 
Zurück
Oben Unten