Propain Tyee - Farbkombinationen

Die Decals sind ein bisschen FLO und ein bisschen Custom. Ich habe sie selbst noch nicht gesehen. Kann also gar nicht mehr verraten. Aber dem Mo vertraue ich da 100%ig :)
 
Hallo Chief-Roberts84,
Will mir vielleicht auch ein Tyee zulegen. Könntest du viell ein Raw mit schwarzen Anbauteilen aber ohne Decals und eins in Raw und mit Türkisen-decals zeigen und eins in Raw und Orange-decals?
 
Die Farbkombi gibt es bestimmt schon in der Vorlagengalerie von Chief aber hier nochmal in echt und real. Meins:

medium_IMG_9613.JPG



Und bevor sich jemand so richtig verliebt (ich weiß wovon ich rede^^) - so ein türkis http://fotos.mtb-news.de/p/1485648?page=2&in=set ist soweit ich weiß nicht machbar, weil es keine RAL Farbe gibt, die annähernd so aussieht. Das war eigentlich meine Wunschfarbe und nach wochenlangem hin und her (David und das Team haben echt alles versucht) musste ich nochmal umdenken..

Also falls jemand einen Lackierer trifft, der dieses türkis pulverbeschichten kann - bitte mir Bescheid sagen!!! :D :D
 
Jo, vier allein hier im Forum! Gesehen hab ich auch noch keinen, obwohl ich schon an den "üblich verdächtigen gegenden" hier unterwegs bin! (VoPa, HaBe, Rissen/Wedel usw.)

Können ja mal ein Hamburger bzw. Nordisches Tyee treffen machen!
 
Hallo Chief-Roberts84,
Will mir vielleicht auch ein Tyee zulegen. Könntest du viell ein Raw mit schwarzen Anbauteilen aber ohne Decals und eins in Raw und mit Türkisen-decals zeigen und eins in Raw und Orange-decals?

Hi Dani(e),

bin grad auf Geschäftsreise und hab keinen Rechner dabei. Werd frühestens am Donnerstag dazu kommen und stells dann hier rein.

Gruß Tobi
 
Hat jemand zufällig eine Schwarz-Weiß-Zeichnung vom Rahmen inkl. Gabel?
Also so wie die Geometriezeichnung nur ohne Maße dafür mit Gabel.

Vielleicht kann ja auch Propain eine entsprechende Zeichnung zur Verfügung stellen.
Schön wäre was in 1920x1200px oder ähnlich.
 
Hallo... Ich habe mir ein Tyee bestellt bin mir bar mit der Farbe noch nicht sicher. Habe es mir in matt Neongelb mit matt schwarzem Hinterbau,rahmendekor schwarz, schwarzen Felgen und weißem. Felgendekor bestellt.
Aber ich überlege auch folgende Kombination,
Rahmen Neongelb, Rahmenfekor purple, Hinterbau Purple und felgendekor Purple. Wäre cool wenn ich das mal als Entwurf sehen könnte! Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben Unten