Aktueller Inhalt von Zippler

1. Z

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@ Blutbuche: Ständer entfernen? Hm, nur ungern, auch wenn ich selbst schon gemerkt habe, dass ich mit der Ferse desöfteren daran streife... jedoch nutze ich das Bike natürlich auch, um ins Studio zu fahren. Da brauche ich einen Ständer :)
  2. Z

Danke für die Antwort. Ja, ich habe vorhin mal im Internet nach Ihnen gschaut. Aber auch über ihre Unwucht gelesen. Frage mich nur, welche Unwucht. Unwucht könnte nur auftreten, wenn ich jede 3. oder 4. Speiche damit bestücke. ebay -> Marke 3M -> 75 Stück -> 17,99 Euro mit StVZO :)
  3. Z

@spurhalter Ich würe gerne wissen, wie deine Speichenrefletoren befestigt werden. Mich würden sie interessieren und so wie das bei Dir aussieht, werden die wohl unter "Spannung" reingeklippt. Liege ich da richtig?
  4. Z

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu rauchen... das war 1993... bei den Pfadfindern, als wir Verstecke spielten :D Anfangs war das "paffen" noch cool und natürlich verboten, was ja den Reiz ausmachte :) und entwickelte sich dann letztendlich doch über in rauchen Während meiner BUndeswehrzeit...
  5. Z

Da könnt ihr schon was mehr wie ich :)
  6. Z

7. Z

Ein Foto der Kurbel werde ich nachher machen. Derzeit sind nur die nötigsten Dinge dran, aber es kommen immer stückchenweise was dazu... Gestern ein SKS-Schutzblech für das Hinterrad geholt, eine Sigma HIRO für hinten heute über das I-Net :-) MTB ist kein günstiges Hobby :-)
  8. Z

ich werde sie gleich bearbeiten
  9. Z

Sodele... Hallöchen erstmal :) Nach dem ich nun etwa 10 Jahre lang KEIN Fahrrad mehr hatte (damals diente noch ein 7-Gang Citybike 28Zoll) dachte ich mir, ich lege mir nun wieder eines zu. Ein Gebrauchtes wollte ich mir nicht zu legen und SLX-Ausstattung wollte ich auch keines. Somit...
Zurück