Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
die Bilder-Polizei pennt nie
smilie_be_013.gif

Ja klar, wie auf dem Bild zu sehen
eine fotografierradlstaederastgabel

@Fatz und Beuze: Fatz, ich konnte zunächst mit dem Wort überhaupt nichts anfangen :confused:, bis ich dann das Teil von Beuze gesehen habt. Ich sehe schon, ihr versteht Euch blind ... musste da gerade echt lachen und spontan an die Muppetshow bzw. an Walldorf und Stadtler denken ... Da fehlt euch nur noch die Loge :lol:

Sodele... Hallöchen erstmal :)

Nach dem ich nun etwa 10 Jahre lang KEIN Fahrrad mehr hatte (damals diente noch ein 7-Gang Citybike 28Zoll) dachte ich mir, ich lege mir nun wieder eines zu.

Ein Gebrauchtes wollte ich mir nicht zu legen und SLX-Ausstattung wollte ich auch keines.

Somit musste nun ein Cube LTD CC 2011 Messebike her :-)

Zwar bin ich nun bisher nur 2 mal gefahren (das 3. mal folgt nachher), macht aber jedoch doch Spaß :-)

Bild1.JPG

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dito!

Aber ein schönes Radel! Und schon nach zwei Fahrten dreckig, so gehört sich das ;) Mach doch bitte mal ein Detailbild Deiner schwarzen XT-Kurbel, ich bin mir immer noch nicht einig, ob sie mir gefällt oder nicht.

Danke fürs Fotoverkleinern! :)

Ich steh auf meine silberne XT-Kurbel, auf meinem Rad sind leider zu viele Teile schwarz.

Ein Foto der Kurbel werde ich nachher machen.

Derzeit sind nur die nötigsten Dinge dran, aber es kommen immer stückchenweise was dazu... Gestern ein SKS-Schutzblech für das Hinterrad geholt, eine Sigma HIRO für hinten heute über das I-Net :-)

MTB ist kein günstiges Hobby :-)

MTB ist kein günstiges Hobby :-)

Das stimmt :daumen::lol:

Und deshalb muss das Gerät auch genutzt werden.

Ehmm ... da fährt sie wieder weg wie der Brausewind ...

Heute hat meine Frau ganz alleine erstmals Kette und Kassette an ihrem Schwarzen Blitz gewechselt :). Bin ich ganz stolz drauf. Wir sind ja noch nicht so die Werkstattprofis wie viele andere hier, aber jeder fängt ja mal klein an. Mal schauen was wir als nächstes auseinanderschrauben ;).

Viele Grüße aus Eschenhahn und viel Spaß beim Fahren :)

kann ich nur so weitergeben ;) beim antrieb hörts bei mir auf...

und im vergleich zu anderen sportarten (besonders extremsportarten, was mtb ja laut versicherungen is ;) ) is es garnicht sooo teuer ;)

Mein Selbstauslöser und ich:

10 Sekunden reichen oft nicht...

Tour19.11003.jpg
[/URL][/IMG]

Oder 10 Sekunden sind zu lang....

Tour19.11009.jpg
[/URL][/IMG]

Na ja, Geht doch !!!

Tour19.11004.jpg
[/URL][/IMG]

Aber man kann ja alles lernen!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch zwei Bilder ...aber die Rumrennerei mit dem Selbstauslöser war mir zu anstrengend :D

Grüße
M. ;)

Zurück