Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Gruesse aus dem Schwarzwald..........
im Hintergrund der Feldberg 1493m

da drüben der Kandel 1243m

und wieder runter in die Nebelsuppe.......

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Dem Schlechtwetter entgegen, begleitet von der Stubaitalbahn.
P1030519.jpg

P1030521.jpg

An Bergisel und Brennerautobahn vorbei wieder zurück.
P1030537a.jpg
(böses Reaction)

a-1.jpg

Das weckt schon Vorfreude auf die Vierschanzentournee.

Hallo Zusammen,

man, war das heute frisch. Hat uns aber natürlich nicht abgehalten ein wenig die AMS zu bewegen.

Hier ein wenig Trailspaß auf der Hohen Kanzel, gleich bei uns ums Eck. Ansonsten halten wir die Runden momentan etwas kürzer. Man muss sich ja erstmal an die Kälte gewöhnen ;).

Viele Grüße aus Eschenhahn

@ Blutbuche:

Ständer entfernen? Hm, nur ungern, auch wenn ich selbst schon gemerkt habe, dass ich mit der Ferse desöfteren daran streife... jedoch nutze ich das Bike natürlich auch, um ins Studio zu fahren. Da brauche ich einen Ständer :)

Hallo Zusammen,

man, war das heute frisch. Hat uns aber natürlich nicht abgehalten ein wenig die AMS zu bewegen.

Hier ein wenig Trailspaß auf der Hohen Kanzel, gleich bei uns ums Eck. Ansonsten halten wir die Runden momentan etwas kürzer. Man muss sich ja erstmal an die Kälte gewöhnen ;).

Viele Grüße aus Eschenhahn
an die Kälte gewöhnen,mit kurzer Hose ????? :lol:

Grüsse,

@zippler : ...du kannst an einem stein oder einem ast - oder einer wurzel hängenbleiben und es kann echt bös´enden ... ausserdem siehts kacke aus ... du wirst kein mtb finden , was normal genutzt wird , wa s einen ständer hat . zum ins studio - oder zum einkaufen - fahren , würd´ich dann ein anderes fahrrad nehmen .... ausserdem braucht man eigentlich nie einen ständer , man kann sein bike auch - vorsichtig- anlehnen - und VOR dem studio würd´ichs eh nicht steh´n lassen - da steht es nämlich sicher nicht lang;) ... nimms lieber mit rein .- greez - k.

hab heute mal wieder ne Tour in die Ausläufer des Spessarts gemacht.

vorbei am Staudinger

und Seligenstadt

rein ins "Mittelgebirge"

c035.gif
:confused:

Grüße
Michael

War heute mal auf der Kössaine. Oben angekommen, der Gipfel im Nebel. Heute aber kein Schnee, sondern Raureif. Dafür war die gefühlte Temperatur tiefer als auf dem Schneeberg.
koessaine_211110%20(8).jpg

koessaine_211110%20(1).jpg

koessaine_211110%20(4).jpg

Wenn man sich hier rauf verausgabt hat, kann man sich hier oben natürlich stärken oder Mut antrinken für die kniffeligen Downhills. Ich nahm heute aber den Expressway nach unten - nix schweres aber mit ordentlich Flow und was für Speedjunks :D.
koessaine_211110%20(6).jpg

Auf dem Weg nach unten, kommt man an den alten Steinbrüchen mit den Schutzunterständen vorbei.
koessaine_211110%20(16).JPG

Am Pfalzbrunnen vorbei.
koessaine_211110%20(12).jpg

koessaine_211110%20(13).jpg

koessaine_211110%20(15).jpg

So und nun noch gar nach Waldershof, wo der heutige Tag endete. Hier kommen die CUBE's her...
koessaine_211110%20(19).JPG

... der Hauptsitz der Fa. CUBE Bicycles Pendling System GmbH & Co. KG - Ludwig-Hüttner-Straße 5-7 - 95679 Waldershof.
koessaine_211110%20(20).JPG

Aufm Downhill kam mir doch auch gleich ein Hanzz entgegen - die Kössaine ist einfach zu nah an Waldershof und somit total CUBE-Verseucht ;).

So, und jetzt seit ihr wieder dran :daumen:!
koessaine_211110%20(18).jpg

lg
sepalot

CUBE on tour in südfrankreich!! :D
stereo ab in den koffer
DSC01844.jpg
und dann ab auf die trails
DSC01824.jpg

DSC01839.jpg

DSC01826.jpg

DSC01833.jpg

grüße aus ceret!

Anhänge

• DSC01844.jpg
    DSC01844.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 123
  • DSC01826.jpg
    DSC01826.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 84
  • DSC01824.jpg
    DSC01824.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC01833.jpg
    DSC01833.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSC01839.jpg
    DSC01839.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 102
Ich glaube ich werde mal die Decals runter machen!!
Werde die Lager auch mal auseinanderbauen und gescheit Einstellen.
Sind das Konuslager?

gibt hier jede Menge darüber im Forum:
z.B.:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=363027

noch mehr mit der Suchfunktion. Ich glaube, man sollte da nicht allzu viel Energie einstecken, leider ...wollte es erst auch nicht glauben! :rolleyes:

Ich würde sie erst mal fahren und wenn's net mehr geht, was anders beschaffen
c045.gif

an die Kälte gewöhnen,mit kurzer Hose ????? :lol:
Grüsse,
Ei jo, die Beine sind ja auch nicht kalt - die Knie vielleicht ein bisschen.

@Cortina: He he, ja im Flieger bist Du irgendwann viel gewohnt ;). Bei uns waren es heute 2 °C, aber nach einigen Uphills war es mir dann doch oben rum warm. An der Platte gab es dann die obligatorische Rindswurst und Kinderpunsch :daumen:. Ich war allerdings froh eine 2. Garnitur Unterhemd / Langarmshirt dabei gehabt zu haben. Das pausieren / stehen dort im vollgeschwitzen Zustand ... sehr kühl :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
gibt hier jede Menge darüber im Forum:
z.B.:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=363027

noch mehr mit der Suchfunktion. Ich glaube, man sollte da nicht allzu viel Energie einstecken, leider ...wollte es erst auch nicht glauben! :rolleyes:

Ich würde sie erst mal fahren und wenn's net mehr geht, was anders beschaffen
c045.gif

Habe die Decals ganz easy abziehen können.War echt verblüfft,die gingen alle an einem Stück ab:daumen:
Bei meinen DT Swiss vom Stumjumper war es sehr schwer,da hab ich bestimmt ein 1/2 Std. gebraucht.
Ich fahre die Teile bis sie hinüber sind und dann schau ich mal weiter.

Gruß

@mzaskar
Na hoffentlich ging es auf dem Heimweg mehr bergab als bergauf ;)

@beuze
Das musst du positiv sehen: Endlich kein Wandererslalom mehr und endlich hören wir wieder das beruhigende Surren der Spikes :D Wie mir das gefehlt hat ;)

Und im übrigen: Schön, dass ihr trotz Sauwetter nach wie vor so schöne Bilder postet :daumen: Von mir gibt es leider nix dieses WE :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück