aber btt: was sind das für reifen auf deinem ams?
Hab die Conti Speed King 2.2 drauf. Bin ganz zufrieden damit. Werde als nächstes die X-King´s probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber btt: was sind das für reifen auf deinem ams?
Ein wirklich sehr schönes Motiv
Na sagen wir mal so - es wird rein statistisch gesehen einfach die Zeit für den Schnee....mich regt das nun nicht mehr auf....die schönen Fotos haben mich sogar sehr unterhalten......ich freue mich jetzt auch schon auf den Schnee und hole sobald ich in Treviso bin die Tourenski raus, auch auf die Gefahr hin dass Spuri nun wieder einen Prügelanfall bekommt(schnellhelmaufsetzt)
Also gut dann kriech ich auch mal hinter der Couch vor, damit du was zum gucken hast
Somit musste nun ein Cube LTD CC 2011 Messebike her![]()
Ja so fing ich auch anMein Selbstauslöser und ich...Aber man kann ja alles lernen!
Na sagen wir mal so - es wird rein statistisch gesehen einfach die Zeit für den Schnee....mich regt das nun nicht mehr auf....die schönen Fotos haben mich sogar sehr unterhalten...
Gut gemacht - genau wie alle Anderen die hier neue Super-Fotos gepostet haben!
Da sieht man mal wie tolerant es hier mittlerweile schon geworden ist - früher gab es noch einen Aufschrei wegen dem angebastelten Ständer
Aber im Gelände ist er nach wie vor einfach ein Risiko
Deine Entscheidung - sonst sehr gute Wahl !!! Glückwunsch
Ja so fing ich auch anbis ich die "Custom Timer" Funktion "C" bei meiner Kamera entdeckt habe....da kann man die Zeit und die Anzahl der Bilder unabhängig von den Voreinstelungen (2 & 10 sec) auswählen......seitdem passt es immer
Nach dem Wetterbericht musste man ja heute noch mal los
Also ging es südlich - in eine ehemaliges Braunkohlegebiet nach:
So tot wie der Bahnhof sind die ehemaligen Tagebaue - nur noch eine Kiesgrube gibt es hier....
Aber immerhin verdanken wir dem ehemaligen Braunkohle-Tagebau den heutigen "Helene-See"...(ohne Foto!)als sommerliche Abkühlung hier in der Gegend....
Am Rande des Waldes fand ich überraschend ein Grab für verunglückte Bergleute...
Der Wald war irre durchzogen von ehemaligen Laufgräben und Schützenstellungen.....Zeugen einer längst vergangenen Zeit - als man die "Rote Armee" in Richtung Berlin an der Oder aufhalten wollte....
Mitten im Ort dagegen diese Infotafel .....
.... samt dieser alten Grubenbahn...
Auf dem Rückweg .... die Kirche in Lossow noch vom letzten Kriege gezeichnet...
spuri gib´s zu, du benutzt das hier:
http://www.sprayonmud.de/
Na sagen wir mal so - es wird rein statistisch gesehen einfach die Zeit für den Schnee....mich regt das nun nicht mehr auf....die schönen Fotos haben mich sogar sehr unterhalten...![]()
Der Rotwein sorry aber der Rotwein vernebelt die Sinne@ Cortina
Das Zählen müssen wir aber noch mal üben...![]()
Dahin schon, zudem der Agriturismo und die Region super schön sind aber die ein oder andere Strecke würde Sie mit Sicherheit nicht mehr mitfahren.@guido:
will ago nochmal hin? hab mein maedel noch nicht so recht ueberzeugen koennen. die hat im moment den trailkoller. ich brauch das wort nur sagen....
Danke Dir, kann die Ecke nur empfehlen wer mal was ganz anderes machen möchte z.B. einen Traillehrgang.....ups....sorry fatz, da wars wieder das böse Wort@Cortina: Hmmmm, ein Traum was Du / ihr da fahrt.
Ich glaube die Dinger nennen sich auch Speichen-Clips. Und wie der Name schon sagt - werden die einfach angehalten und dann mit ganz leichtem Druck auf den Stick einfach über die Speiche geschoben, also "eingeklickt". Geht rasch, schnell & viel Spannung ist da nicht zu überwinden....werden die wohl unter "Spannung" reingeklippt. Liege ich da richtig?
Habe nun auch ein Cube!!Geht ab wie Schmitt`s Katze!
Irgendwie stören mich ein wenig die Decals,bin mir aber nicht sicher ob ich mir die Mühe machen soll,die Decals runter zu machen
Was meint Ihr?Habe mal den LRS vom Fully drauf gemacht,besser?