Aktueller Inhalt von zmare11

1. zmare11

[S] ältere Race Face Kurbel

Habe noch eine in rosa eloxiert. Bilder kann ich am WE machen. Interesse oder gänzlich falsche Farbe?
  2. zmare11

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Hey Jungs, bin auch wieder in Paderborn und von meiner Seite auch noch beste Wünsche zum Vaterglück an Nerve77. Da ich direkt aus England gekommen bin hab ich keine Fahrräder bei, aber heut Abend wird sowieso nix mit ner Runde....Geht vielmehr jemand in die Stadt um das Halbfinale zu sehen? Martin
  3. zmare11

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Hey Leutz, ich bring mich hier auch einfach mal in die Diskussion ein. Bin seit nem Monat in Paderborn. Mountainbike is da und heut Abend geht's auch noch ne Runde Richtung Haxter. So eine bis maximal zwei Stunden. Start so gegen 19Uhr zum Beispiel an der Riemecke-Sporthalle !?! Wer Lust hat...
  4. zmare11

was haltet ihr vom flying circus

Ja die 203er sieht schon echt brachial aus, aber ich finde alleine die Verarbeitung der Bremshebel bisschen mangelhaft. Ich werd sie mal testen, sicherlich aber meine XT dranhauen. Die Hayes kann ich dann ja verkaufen, bevor die bei mir rumliegt. Was habt ihr für Erfahrungen mit...
  5. zmare11

Also wenn ich mich nicht ganz täusche ist der 2006er Rahmen Einheitsgröße 14Zoll. Die Vorgänger waren 16Zoll, was ja zum Teil für Kritik gesorgt hat. Die 2,6kg für den Rahmen dürften schon hinkommen. Hab mir nun auch ein weißes besorgt, werde es wohl aber noch ein wenig aufrüsten, da Deore...
  6. zmare11

Was meinst du mit "noch"?? Bist du nicht mehr zufrieden damit? Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach nem Flying Circus Rahmen. Leider meldet sich aber aus dem Bikemarkt von den Verkäufern niemand. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Rahmengröße gemacht (die alten Ausführunge waren ja...
Zurück