Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

naja hier in dahl habe ich nur strassen gefunde bis jetzt die steil bergaufgehen und nicht so wald stücke habe
aber richtung herbram sollen man druch den wald kommen
aber da ich mich hier nicht aus kenne versuche ich das nicht so verfahre ich mich noch alleine lol +kannst aber gerne mal nach dahl kommen und mit mir fahren

das war ja auch ein witz philipp ;)
Grundlagenausdauer habe ich ja auch nur bedingt und die dann wenn auf dem Rad.. Joggen darf ich dank meinem Gewicht nicht..

Leider noch keinen Besuch aus dem Bauchhaus hier. Joggen gehen könnte man auch aber viel darf man(n) da bei auch noch nicht erwarten. Na zumindest ist der Hund danach müde.

Btw.: Habe jetzt schon bei unterschiedlichen Leuten von uns GPS Geräte am Radel hängen gesehen. Hat einer mal Lust cachen zu gehen? Könnte man auch mit einer Rennradrunde verbinden das ganze.

http://maps.geocaching.de/gm/index.php?lat=51.71256515981514&lon=8.801422119140625&zoom=12

Zu finden gäbs ja schon was aber Rennradmässig muss ich passen.

Ich hab mich mal an einem Cache in Süddeutschland versucht der zufällig in der Nähe war aber ich bin irgendwie nicht an die Beschreibung rangekommen wie man den dann genau findet. Gibt ja auch unterschiedliche Kategoreien etc. pp, falls jemand eine Tauchausrüstung hat...

Habe schon einige gefunden. Nur immer alleine ist auch nicht so toll. Mein Mädel kommt ja auch schon mal mit aber immer hat sie auch keinen Bock und bald mit Kind wirds am Anfang auch schwierig.

Moin,

ich "darf" heute evtl von der Arbeit aus einmal durch den Haxtergrund fahren. Aber dann eher alleine ;) . Ob ich dann direkt danach noch mal fahre steht in den Sternen.

Nerve

also die strecke von dahl zum haxtergrund ist schön zufahren nur zu viel zuteerstrasse lol
habe aber jetzt doch noch ein paar ander wege gefunden wo man einwenig kleine sprunge mache kann lol es wir langsam was lach

Hey Leutz,

ich bring mich hier auch einfach mal in die Diskussion ein. Bin seit nem Monat in Paderborn. Mountainbike is da und heut Abend geht's auch noch ne Runde Richtung Haxter. So eine bis maximal zwei Stunden.
Start so gegen 19Uhr zum Beispiel an der Riemecke-Sporthalle !?!
Wer Lust hat, kann gern mitkommen.

Grüße,
Martin

hallo Martin
schön vielleicht kann man mal gemeinsam fahren
weiss ja nicht wo die Riemecke sporthalle ist
und leider fahre ich erst um 20 uhr rum das dahl los und wer so um 20.15 am flughafen in haxterrund erst also vielleicht kreuzen unsere weg sich ja lol

lg michael

Yo Leute am Samstag veranstallte ich wieder einen Lakejump in der Nähe von Brilon Wetter soll ja passen wer Bock hat meldet sich einfach per PN bei mir. Rampe habe ich ebenso ein BMX und ein MTB also vielleicht bis Samstag. Haut rein

Zuletzt bearbeitet:
Huhu in die Runde. Schön das wir immer mehr Leute anziehen.

Martin, wird bestimmt mal abends klappen mit gemeinsam fahren. Schau einfach immer mal wieder rein. Sind ja alle regelmäßig unterwegs. An den Wochenende gehts auch schon mal ins Sauerland.

@Lakejump: Cool, nur kann ich derzeit leider nicht ;) aber ich hoffe bald geht es.

@Tobi und Hendrik: Lebst du noch ? Lange nichts gehört oder gelesen.

Ahh einiges zu tun derzeit.. Übernächstes Wochenende fahre ich ggf. nach Willingen. Habe dann mit Henrik noch 2 weitere Plätze übrig und den Platz für 1 Bike.. Werde dann dort Geburtstagsmäßig ne Cola ausgeben ;)

Ich habe im Moment auch wirklich garkeine Zeit irgendwie, wiel immer etwas ist. Aber den Vorschlag von Biermann unterstütze ich voll und ganz.

@ nerve: Das Kind scheint dich nicht zu mögen. Sonst wäre es schon längst da.

Zurück