Aktueller Inhalt von zorino

1. Z

Smud Carbon

..dann wär es umso mehr erstaunlicher, wenn er mit üblichen nass-laminaten eine gewisse tackzahl fahren kann um solche preise zu gestalten. was anderes als wie prepreg macht doch gar keinen sinn (wer arbeitet nicht mit prepregs?) naja.., aber ev. hast du recht.
  2. Z

Maloja-Hose

super! hab euch allen vielen dank für die hilfe!!! wrd mich nun daran machen die hose auf dem schnellsten weg zu besorgen...hab noch ein paar (wenige) tage dafür zeit, grins beste grüsse euch und auf bald ...
  3. Z

Maloja-Hose

danke gute frau; haben beide etwas davon. hab die auch schon mal an einen rennen , abseits live gesehen. die hatten keinen bund unten, ob diese auch mit reissverschluss in shorts wandeln lassen weiss ich nicht. lustig ist ja, dass das web keine bilder dazu findet...
  4. Z

Maloja-Hose

hallo meine freundin hat neulich diese video gesehen, im welchem die "dame" eine maloja-hose (deutlich bei sek. 43 zusehen!) trägt und schwärmt derzeit nur noch davon... Alpine Dreams on Vimeo nun , da meine liebste bald geburtstag hat und sie ebenso in entsprechendem gelände...
  5. Z

Conti Race King

Wie bekommt ihr den RK 2.2 (Neu) am schnellsten mit Milch (Stans) dicht, wenn die Zeit drängt (2h) bis zum Einsatz? Gibt es da eine halbwegs sichere Methode, oder muss man stets mind. 4 Tage einrechnen um dann auch "Luftverlustfrei" Rennen zu überstehen?
  6. Z

Eggbeater thermoplastische Ringe

hab mal den importeur EUR angeschrieben...warte noch auf antwort!
  7. Z

Schnellspanner SL-B.com Titan

falsch: die Kugelscheibe besteht aus Stahl.
  8. Z

Auf neuen Pfaden... *Reloaded*

hier: (?) http://www.alligatorbike.com/Bikes.htm
  9. Z

Sub 1000g Disc LS - 958g um genau zu sein

das patent ist nachwievor zu 100% in händen von dt. jeder hersteller, der dies entsprechend so verwendet wird mehr geld verlieren als gewinnen-dafür sorgt dt. es sei denn, man geht mit dt offiziel eine co-produktion ein, sofern diese interesse an einem "fremden" nabenprodukt haben.
  10. Z

Schaltkabelhalter an Carbonrahmen abgebrochen

was, hast nachdem der rahmen "repariert" wurde, wieder nicht gehalten? gruss c.
  11. Z

Easton EC 90 Zero tuned

wollte mich nun mal nach den praxis-erfahrungen der - mit kcnc-teilen - getunten Easton Stütze erkunden. - Gewicht (bei 31.6 x 400mm mit KCNC Klemmung / Yokes) ? - Schäden / Defekte?
  12. Z

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

danke coparni, ok, nur..woher bekomme ich diese bzw. hast du ein Bild? Worin liegt der Vorteil des "Kragen"...erweiterte Auflagefläche für Spez.-Kleber?
  13. Z

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Meine Frage gehört wohlin diesen Thread; Auf welche Art und Weise bekomme ich ein M5 Gewinde in eine 3mm starke Carbonplatte, welches ein "gutes" Anzugsdrehmoment der M5 Schraube zulässt. Sowohl beim festziehen wie auch beim wieder lösen sollte das Gewinde dauerhaft bleiben (weder ausreissen...
  14. Z

Zeigt her euer Cockpit!

mein's
  15. Z

KLEIN Adroit Federgabel

dank dir vielmals für die rasche Antwort
Zurück