Aktueller Inhalt von zu gefährlich

1. zu gefährlich

Montage-ständer von Penny

hatte mir mal son discount tiel von netto plus gekauft und das teil war total schief gefertigt und ein normales mtb ist da total kipplig gewesen und das kleine einhängsel wo man schrauben ablegen sollte passte noch nicht ma war total enttäuscht mal sehn wos was bessres jibt
  2. zu gefährlich

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

noch ma zur seete 43 ick kipp ma keen doppelherz hinter de binde nua der jute alte jagermeester und ne dicke verpackung oben unters jäckchen neben bei hardcoretechno inne oan ( ohren ) und inne pedalen treten wie een wildschweeen so das ick hoofe so schnell wie möglig reierabend zu machen um in...
  3. zu gefährlich

ich beleidige niemanden solang der mich nicht auch beleidigt ich habe halt etliche unwörter herraus gelassen weil ich der meinung bin das sowas noch nicht mal aus gesprochen werden sollte bin im grunde freundlich nur wenn jemand der meinung sei so ne wörter wie opfa oder anderes los zu...
  4. zu gefährlich

und ob es die gibt wann war nochmal die kälteste nacht im dezember2010 gewesen??? und ich weib bin bei dieser minus tempratur gefahren war eis kalt aber dank mitleidigen kneipenwirten kein problem jägermeister lässt grüßen und wenn ich mich danach noch mit nen kumpel treffe friert der...
  5. zu gefährlich

Problem mit integriertem Steuersatz

:eek:meines wissens sollte das teil oben rein probier das mal und dan schau noch ma nach
  6. zu gefährlich

Wieviel Km zur Arbeit?

ich fahre 6 tage die woche mit mein rad ob renner oder mtb habe ca. 200 km die woche ja nach tour lange drauf und das mit ca. 30kg zeitungen inne packtaschen zur zeit aber nicht da ich dies scheißwetter nicht vertrage
  7. zu gefährlich

fraje zeichen
  8. zu gefährlich

sagen wirs mal so es gibt einbahnstraßen die man als radler auch entgegengestzt fahren kann das sieht man daran das unter dem rotem schild mit weißen streifen darunter ein anderes schild steht mit der aufschrift radfahrer frei und ich stamme auch vonner hauptschule :daumen: schreibe...
  9. zu gefährlich

da habe ich auch ein paar Unterhaltung mit polizisten Polizist1: Sie haben kein licht! Ich: ich brauch kein licht mein arsch ist ist breit genug um gesehen zu werden der verblendet alle augen Polizist2: warum Fahren sie ohne beleuchtung?? Ich: Warum sollte ich ne beleuchtung haben...
  10. zu gefährlich

Classic Treffen Berlin

Wer hatte nochmal nach Teilnahme für den veloton gefragt bin leider mit dem handy online und kann daher schlecht scrollen ware dabei wenn meine optik passend wäre hab leider kein plan was die anmelde gebühr kostet sonst nejm ich mir außer zur zeit gerne ein paar stunden zeit uum fahern und...
  11. zu gefährlich

wie entferne ich meine verrostete Gabel

bin schon auf der suche nach ner geeigneten lackierer
  12. zu gefährlich

ja nun die lage sieht bei mir so aus das ich leider kein ausreichendes Guthaben habe um mir ein neues bike zu leisten ( Harz IV ) und ich muss mit dem auskommen was ich habe aber ich werde nicht so einfach einen titan rahmen auf den müll werfen da ich weiß das das vorher ein gaint war werde ich...
  13. zu gefährlich

:lol::lol::lol:danke für die tips aber ich habe das vorhin bei meinen fahrrad schlächter erledigen lassen das plastik teil war eine dichtung da durch das ich das gäbelchen nich raus bekam ich werde das bike neu aufbauen da auch beim entfernen der kurbel auch das tretlager ange rostet ist. Jetzt...
  14. zu gefährlich

ich habe ein problem ich habe ne gebrochene Gabel die sitzt im steuer rohr fest wie eine bombe. Da dort ein dünner kunststoff einsatz ist der bei jedem entfernungs versuch sofort weg brich wie bekomm ich das rostige ding da raus. Ich werde bald auch bilder davon einstellen
Zurück