Aktueller Inhalt von Zwillinge2007

1. Z

Zillertal-Bikechallenge

Das was du geschrieben hast Captain hook trifft es voll auf den Punkt.Ich hoffe bis nächstes Jahr tut sich einiges dann werd ich es nochmal probieren. Die Region is einfach klasse zum Biken.
  2. Z

Zillertal-Bikechallenge

Das wäre ja cool.
  3. Z

Zillertal-Bikechallenge

Weiß jemand ob es irgendwo eine seite mit Bildern oder Viedeo von den Teilnehmern der ZBC gibt?
  4. Z

Zillertal-Bikechallenge

Jap ich war dabei. Es gab ein paar kleine Kinderkrankheiten aber sonst waren es drei hammer geile Tage. Der Veranstalter und die ganzen Leute die dort mitgeholfen haben,haben alle Vollgas gegeben .Bis nächstes Jahr sind die Kinderkrankheiten bestimmt beseitigt.Würde mich freuen wenn es die...
  5. Z

Zillertal-Bikechallenge

Hallo zusammen, Weiß jemand ob man die Strecken wahl nochmal ändern kann von King auf Prinz?
  6. Z

DER Cube Stereo Thread

@engel-freak Dann freu dich mal! Du wirst nämlich nur mit einem Fettem Grinsen durch den Wald Rauschen:daumen: :D Viel Spaß
  7. Z

DER Cube Stereo Thread

8. Z

DER Cube Stereo Thread

Es ist da:D und nur geil zum Fahren:daumen:
  9. Z

DER Cube Stereo Thread

@Spectrum Endlich auch mal wieder einer der Farbe in den Wald bringt! Schön zu hören das,daß warten sich doch sehr lohnt.Ich war kurz vor der Aufgabe da sagte mir mein Händler das es jetzt sicher am Samstag kommen wird.Ich hoffe es schwer! Weiter viel Spaß!
  10. Z

DER Cube Stereo Thread

Wie groß bist du? Warte auch auf ein 20
  11. Z

DER Cube Stereo Thread

Wie groß bist du? Warte auch auf 20
  12. Z

DER Cube Stereo Thread

@Dot Sehr geil dein Bike! Bei mir wird es nächste Woche soweit sein. Eine frage, wo gibt es so stylische Trinkflaschen? Gruß Helge
  13. Z

DER Cube Stereo Thread

Es tut sich wohl was wie man hier lesen kann.Mein Händler hat auch drei bekommen aber meins K24 war noch nicht dabei. Hoffe das es jetzt dann aber nimmer lange dauert.
  14. Z

DER Cube Stereo Thread

Na dann bin ich ja mal gespannt wär nächste Woche sich freuen darf.Mein Händler hat mir auch gesagt nächste Woche ganz glauben kann ich es nicht aber mal sehen. Schöne Ostern zusammen. Gruß Helge
  15. Z

DER Cube Stereo Thread

Das ist ja das schlimme, das es Cube Null und nichts Interessiert.Trotz das sie ein gutes Bike auf den Markt bringen kann man so nicht mit den Leuten um gehen. Das ist keine gute Werbung für Cube, wenn sie so weiter machen werden sie schon noch die Rechnung bekommen.Irgendwann wird nicht nur...
Zurück