wo kann man den ein cube stereo k18, milky green, 16" günstig online bestellen?
thx 4 response
thx 4 response
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum haben die hier im Thread Wartenden ihr Stereo bekommen, schon wird es ruhig! Wie fährt sich denn die Revelation?
.
Das wollen wir mal nicht so ganz stehen lassen!Kaum haben die hier im Thread Wartenden ihr Stereo bekommen, schon wird es ruhig!
@Spectrum: Very, very nice your bike!!!![]()
![]()
Den Lenker hast aber scho arg weit unten oder fährst Du wirklich so nach vorn gebeugt!?![]()
Auch passt mir die Rahmengröße sehr gut - ich war ja recht unentschlossen zwischen 18" und 20".
So, meine Herren! ich habe heute auch mein Stereo K18 20" abgeholt und komme gerade von den ersten 15 Km zurück. Bergab und auf "flachen" Trails habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Bergauf bin ich noch mein Hardtail gewohnt, aber auch mit dem Stereo komme ich gut zurecht. Ich bin derzeit vollstens zufrieden!![]()
Auch passt mir die Rahmengröße sehr gut - ich war ja recht unentschlossen zwischen 18" und 20".
So, meine Herren! ich habe heute auch mein Stereo K18 20" abgeholt und komme gerade von den ersten 15 Km zurück. Bergab und auf "flachen" Trails habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Bergauf bin ich noch mein Hardtail gewohnt, aber auch mit dem Stereo komme ich gut zurecht. Ich bin derzeit vollstens zufrieden!![]()
Ich bin 1,87m und habe eine Schrittlänge von selbstgemessenen 89cm.
@Spectrum
Endlich auch mal wieder einer der Farbe in den Wald bringt!
Schön zu hören das,daß warten sich doch sehr lohnt.Ich war kurz vor der Aufgabe da sagte mir mein Händler das es jetzt sicher am Samstag kommen wird.Ich hoffe es schwer!
Weiter viel Spaß!