44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Coole Idee, werd mal schauen was Ersatzteilemäßig noch alles so im Keller liegt, vielleicht kann ich ja auch einiges noch umfunktionieren. :)
 
Die Salzstreuer und Kleiderbügel gefallen wirklich sehr!
IDEEN muss der MENSCH haben... ;-)
 
Die Salz- und Pfefferstreuer sind ja mal einfach klasse. Super Idee ... komisch nur das ich von denen noch nie was gehört habe...
 
Eine nette Idee, da hätte man doch auch selber drauf kommen können :D aber ich glaube wenn das Bike nu auch noch in der Küche einzug hält tötet mich meine Freundin :D Aber weiter so!
 
Schöne Teile, die Streuer sind gut, die Felgen ne gute Idee, nur wer hat so viel Platz im Kleiderschrank bei der Felgenbreite...
 
Sehr schick und preislich ok.
meine Freu wünscht sich Bike bezügliche Eheringe....

(die Streuer bitte in rot/schwarz ;) )
 
Zurück
Oben Unten