Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Seitenständer stimme ich dir zu, aber der Sattel scheint wohl insbesondere dem Umstand geschuldet, dass @fatbikepeg nunmal ne Frau ist und die wenigsten Frauen, die ich kenne, einen Needspeedle oder VommKor fahren
Ansonsten: Schönes Rad... und um den Sandkasten vor der Haustür beneide ich dich echt ... da fällt sich's so schön weich!!
![]()
meine fährt slr und fizik in der jeweils knallharten variante und schwört drauf...... die ist allerdings auch jahrelang wettkampf gefahren...
Beim Seitenständer stimme ich dir zu, aber der Sattel scheint wohl insbesondere dem Umstand geschuldet, dass @fatbikepeg nunmal ne Frau ist und die wenigsten Frauen, die ich kenne, einen Needspeedle oder VommKor fahren
Ansonsten: Schönes Rad... und um den Sandkasten vor der Haustür beneide ich dich echt ... da fällt sich's so schön weich!!
![]()
schon zu spät fürn Kalender?Hier mal ein Bild von meinem letzten Rennen mit dem 9:Zero:7
![]()
Quelle siehe unten rechts.
Keine Ahnung, wie wirds gemacht?schon zu spät fürn Kalender?
Hier mal ein Bild von meinem letzten Rennen mit dem 9:Zero:7
![]()
Quelle siehe unten rechts.
Bestester Sattel. Ich kaufe den inzwischen auf Vorrat
Ist kein fake, bin da an dem Tag selbst 7x lang, mit schmalem Rad allerdings.Photoshop lässt grüßen, super Fake Bild. Grafiker hats voll drauf. Gesichtsausdruck von dem Typ ist wie auf der Kloschüssel drückt er einen weg grad.
Photoshop lässt grüßen, super Fake Bild. Grafiker hats voll drauf. Gesichtsausdruck von dem Typ ist wie auf der Kloschüssel drückt er einen weg grad.