Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
:winken:

Gestern mit dem Fatty mal wieder am Flughafensee in Berlin unterwegs gewesen:

1933138-uuv0bjois3l1-2015_12_0312_43_42-large.jpg

1933139-dtp2l59bt52x-2015_12_0312_43_05-large.jpg

1933142-nbujho0oj8l1-2015_12_0312_34_50-large.jpg

:anbet:

das bike mit ständer und diesem sattel hier abzulichten, erfordert einen gewissen mut :D... ansonsten aber gar nicht mal schlecht :daumen:

Beim Seitenständer stimme ich dir zu, aber der Sattel scheint wohl insbesondere dem Umstand geschuldet, dass @fatbikepeg nunmal ne Frau ist und die wenigsten Frauen, die ich kenne, einen Needspeedle oder VommKor fahren o_O

Ansonsten: Schönes Rad :daumen: ... und um den Sandkasten vor der Haustür beneide ich dich echt ... da fällt sich's so schön weich!! ;)

Beim Seitenständer stimme ich dir zu, aber der Sattel scheint wohl insbesondere dem Umstand geschuldet, dass @fatbikepeg nunmal ne Frau ist und die wenigsten Frauen, die ich kenne, einen Needspeedle oder VommKor fahren o_O

Ansonsten: Schönes Rad :daumen: ... und um den Sandkasten vor der Haustür beneide ich dich echt ... da fällt sich's so schön weich!! ;)

meine fährt slr und fizik in der jeweils knallharten variante und schwört drauf... :D... die ist allerdings auch jahrelang wettkampf gefahren...

Oje...ich erinnere mich wie sie den Sattel genannt hat. :lol::lol::lol:

KER KER KER ... habt ihr's dann jetzt? :ka: ... sollte ich ir_gend_ei_ner Vertreterin der Doppel-X-Chromosomen-Fraktion hier zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich auf's Übelste und gelobe Bewässerung .... oder so ....

Ach ja:
Falls Sabine Spitz das liest: Nein, Du brauchst DEINEN Sattel nicht auch noch zu posten ... :rolleyes:

Photoshop lässt grüßen, super Fake Bild. Grafiker hats voll drauf. Gesichtsausdruck von dem Typ ist wie auf der Kloschüssel drückt er einen weg grad.
Ist kein fake, bin da an dem Tag selbst 7x lang, mit schmalem Rad allerdings.
Außer du versicherst mir jetzt das auch ich alles nur geträumt habe.

Seitenständer find ich zum Fotografieren gar nicht mal so arg wahnsinnig extrem furchtbar schlecht, muss man sein Rad nicht im Liegen knipsen. Aber für alles Andere......

love

Hauke

Zurück