Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vorletzten Freitag am Tegeler See, Berlin (wo ich sehr oft bin)
Erst gab es ein Tulpenmeer zu bewundern und dann wurde der ICT noch von neugierigem Geflügel umzingelt...
![]()
![]()
![]()
![]()
... und letzten Samstag war ich dann mal am Wannsee...
bissel am Strand gechillt, neben dem Fattie eingeschlafen und dann von einem schnatternden Entenehepaar geweckt worden
![]()
(Blick von den Wannseeterrassen)
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren auch mal wieder unterwegs... wie es sich gehört am 1. Mai... so ein Fatbike ist ja nicht aufzuhalten... unwegsam ist relativ...
Anhang anzeigen 489521 Anhang anzeigen 489522
der Abendsonne entgegen...Anhang anzeigen 489523
und rein zufällig eine DH-Strecke auf dem Weg... was ein Spaß!!!Anhang anzeigen 489524
Mach dich beim zweiten aufs Foto des Tages gefasstWir waren auch mal wieder unterwegs... wie es sich gehört am 1. Mai... so ein Fatbike ist ja nicht aufzuhalten... unwegsam ist relativ...
Anhang anzeigen 489521 Anhang anzeigen 489522
der Abendsonne entgegen...Anhang anzeigen 489523
und rein zufällig eine DH-Strecke auf dem Weg... was ein Spaß!!!Anhang anzeigen 489524
Klick auf das Bild, wenn es geöffnet ist klick auf den Stern. Fertigääähm ... samma ... wo kann man da bitte abstimmen?Ich find's nicht
![]()
Klick auf das Bild, wenn es geöffnet ist klick auf den Stern. Fertig
Ich glaub das war jetzt ein Paradebeispiel einer selbsterfüllenden ProphezeiungMach dich beim zweiten aufs Foto des Tages gefasst
1. Mai Ausflug
Foto 1: ICT am S-Bhf. Bornholmer Straße / Berlin
Fahrt Bernau mit der Bahn, ab da Radeln zum Liepnitzsee. Schließlich grosse Enttäuschung - fast der ganze See ist weiträumig umzäunt, nur Zugang zum Wasser über das Strandbad mit Eintrittskarte, Fahrräder sollen draussen bleiben. Nö! Also weiter geradelt zum Wandlitzer See, Westseite auch komplett eingezäunt, keinen Bock mehr gehabt, Eisdiele geplündert und zurück mit der Bahn. Dann wieder Fahrt zum Tegeler See - da weiss man was man bekommt, klares Wasser, nette Uferabschnitte.
Foto 2: ICT am Tegeler See, Matte ausgerollt, Brotzeit, gechillt bis zum Sonnenuntergang (Foto 3).
![]()
Zu spät............ pssssst ... das bleibt jetzt aber unter uns!![]()
Da seh ich wieder ein schönes Kalenderbild
Ich finds nichtAuf dem unteren Bild ist auch ein Fatbike zu FINDEN![]()