Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Parken und Treffen direkt am (wie ich so mitbekommen hab, ziemlich unbeliebten) Gasthof JX? Oder andere Alternativen? Cafe Nicklis? Oder?
JX besteht aus dem großen PP am deutschlandweit schlechtest beurteiltem Hotel, der Hotelruine gegenüber, dem Forstamt, dem Haus der Nachhaltigkeit, zwei Privathäusern und dem Café Nicklis mit PP. Schuppen nicht mitgerechnet. Eine Kapelle gib es auch noch.

Bis jetzt treffen wir uns auf dem Asphalt PP am Hotel, direkt an der B48. Um die Uhrzeit sollte noch nicht allzuviel los sein. Du wirst uns bestimmt problemlos finden.
Café Nicklis hat noch geschlossen und der PP dort ist nur Schotter und Lehm mit Löchern. Nicht gut.

Screenshot_2017-05-24-21-36-07.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-24-21-36-07.png
    Screenshot_2017-05-24-21-36-07.png
    1,1 MB · Aufrufe: 39
Rudi Du bekopmmst deinen Kaffee. Bin gerade mal schnell zu Hause, meine Frau abholen und einige Besorgungen machen.
War gestern mit dem Bernd unterwegs, war einfach Klasse, allerdings als eingefleischter RRfahrer hatte ich doch so meine Propblemchen. Wie war das, man ist nie zu alt etwas dazu zu lernen und 60 jahrig ist doch fast noch Jungfäulich.:)
Auf gehts Burschen, wir freuen uns morgen auf euch.:daumen:
Bernd lösch doch bitte meine Handy Nummer aus deiner Antwort, an unsere Kaffeetante.
 
Bei Arnold und mir ist auch alles im grünen Bereich. Gestern noch ne schöne Vatertags-Testrunde gemacht über 50 km und 1100 hm, mit 2 Weißbier und einer Banane. Hat gut geklappt und der Hintern hat nicht gemeckert. Wir freuen uns auf morgen.
Schätze, daß wir so zw. 9:00 und 9:15 vor Ort sein werden (hängt ein wenig davon ab, wie schnell ich meinen Heckgepäckträger an Arnolds Bike angepaßt bekomme).
 
Da isses wieder

20170527_212157_HDR-1600x900.jpg


All mein Hoffen, all mein Sehnen, meines Lebens schönster Traum..
 

Anhänge

  • 20170527_212157_HDR-1600x900.jpg
    20170527_212157_HDR-1600x900.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Und super Tag gehabt, hat noch viel mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hatte
Völlig erschöpft und ausgepowert, hab ich mich inzwischen soweit erholt, daß ich diese Aussage (auch für Arnold) nur bestätigen kann. :)
Tolle Strecke, prima Truppe. Da bekommt man echt Lust auf weitere gemeinsame Touren - wo auch immer.
 
Moin an alle,
hab in naher Zukunft, mittelfristige Planung noch ein paar Tage am Stück Ausgang. Geplant ist Thüringer Wald. Wer mitfahren möchte, bitte PN an mich.
 
Die Tour war ein großer Spaß , war auch gut müde gestern. Heute morgen hab ich zwar keine Liegestütze gemacht [emoji123](hab auch weniger Muckis als andere[emoji5]️) aber war immerhin 1000m schwimmen, ist doch auch was. Bis bald mal wieder
 
Ne nix schlimmes Rainer, nur nicht allzu schwerwiegende Familienangelegenheiten.
Freut mich das es euch so gut in der Pfalz gefallen hat. Jetzt könnt ihr wenigstens nachvollziehen für was ich fast jedes WE 250 km Auto fahre, was ich eigentlich überhaupt nicht gerne mache.Angedacht ist ganz fest im Ruhestand ganz da runter zu siedeln.
 
Angedacht ist ganz fest im Ruhestand ganz da runter zu siedeln.
Bevor Du die Entscheidung triffst, solltest Du aber doch mal bei mir vorbeischauen. Meine ich Ernst. Nach 2 Jahren KH muß ich sagen, daß ich hier das Gesamtpaket immer noch geniesse wie am ersten Tag - Tolle Bikemöglichkeiten für MTB, Tourenbike und RR, Shoppen, Gesundheitsversorgung, Kuren+Baden, Behörden, Gastronomie, Kulturprogramm, Verkehrsanbindung (ÖPNV, DB, Airport(s)). Selten so einen guten Mix erlebt. Und alles ohne Auto nutzbar.
 
Hallo Jungs,
hier schon einmal einen blick in den himmel zur allgemeinen aufheiterung. Ich bin zur moralischen unterstützung eurer unternehmung auch gefahren. 30 km /960 HM /-36/max -50 % gefälle bei der neuen abfahrt. Am ende natürlich nur ein radler, weil es eine kleine tour war.
So schön kann ein abgang aussehen: Blick in einen riss des raum-zeit-kontinuums ...

 
30 km /960 HM /-36/max -50 % gefälle bei der neuen abfahrt.
Also wenn das typische Tourdaten bei Dir sind, kannste das nächste Mal aber locker mitfahren. Unsere Tour im Pfälzer Wald bestand z.b. zu einem großen Teil aus sehr angenehm zu fahrenden, meist sehr flowigen Natur-Trails mit mäßig Gefälle (hoch wie runter) und lag wohl (je nach Messmethode, App und Kartenmaterial) so um 45-50 km und 930-1100 hm mit insgesamt 3 Tankpausen. Nur wenn Du jede der wenigen Spitzkehren, die uns im Weg waren, auch noch 30x üben willst, könnte es zu Zeitproblemen kommen :D.
 
Supertag heute. 7:45 aufgestanden, 10 Liegestütz gemacht, große Tasse Tee getrunken, e-Mails gecheckt, inneren Schweinehund überwunden und nochmal 5 Liegestütz gemacht. Wär doch gelacht, wenn da nicht noch mehr ginge (demnächst).
Jetzt denke ich über Proteindrinks und andere muskelfördernde Maßnahmen nach (Sollte ich eventuell mein geliebtes Roggenbrot gegen Weizenbier ersetzen?). Was so ne gemeinsame Tour doch alles bewirken kann :D
 
So mal wieder Hallo sagen
Hab ja zeit nach einem Vollgas Abflug
Nach ein Kurzen KKH Aufenthalt und einer Op
Feine Sache so eine Schultereckgelenks Sprengung Aka Tossy3
Hab ich mir jetzt ca.3-4 Monate Mtb Verbot eingehandelt
1A Sache 3 Tage vor dem geplanten Israel Urlaub
 
Merci
Da es eh meine gelähmte Schulter
erwischt hat
wird es spannend was raus kommt
Anyway meine Enduro Hardtail Pläne
Sind aufs Eis gelegt
Wollte mir in Lima Peru einen Customrahmen bauen lassen
 
Ich sehe, ich muss unbedingt meine Handycam aktivieren. Leider leg ich mich so oft ab. Ich denke, da muss ich auch noch einiges tun. Zum Beispiel öfter mal die harten Sachen mit @MrMapei fahren. Immerhin werde ich jeden Tag älter und meine Restlebenszeit immer kürzer, das heißt, der negative Break Even Point kommt immer näher.

20170524_083919_HDR-1600x900.jpg


Es gibt viel zu tun, brüten wir es aus...
 

Anhänge

  • 20170524_083919_HDR-1600x900.jpg
    20170524_083919_HDR-1600x900.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 25
Haha nein es gibt kein Video davon
War auf einen unserer Hometrails
Leicht abschüssig super schnell
So ca 35kmh
Rechts in einen Baumstumpf eingehakt
Und voll auf die linke Seite abgeflogen
Da ich links einen Plexusschaden Aka Lähmung hab ist nix mit Abrollen oder Abfangen
Da muss ich das einfach mal so nehmen
Massive Rippenprellung und Schulter kaputt
 
Zurück
Oben Unten