Show your Kona!

Bei uns wachsen die Kona´s an den Bäumen! :lol:

2134427-561558z78t1l-100417_1-large.jpg

sag bescheid wenn eins mit 58cm reif zum pflücken ist. ;)
 
So mittlerweile bin ich auch beim "dritten" Kona Rove angekommen :lol::D

Arbeite mich langsam zu Rove Ti hoch *träum* :anbet:

Kona Rove AL, geht jedoch demnächst in den Verkauf.

Anhang anzeigen 608870 Anhang anzeigen 608871 Habe mir ein Kona Rove ST 2016 Rahmenkit über dem Kleinanzeiger gekauft und aufgebaut.

Es ersetzt mein Kona Rove AL (56), welches ich demnächst zum Verkauf einstellen werde.

Der Rahmen m/l passt mir einfach besser, wobei gemessen am Rove AL, fühl ich mich "nur" mit einem 80mm Vorbau wohl ?!?! Rahmen fallen irgendwie alle sehr groß aus.

Es fährt sich jedoch sehr gut, montiert ist Nabendynamo, Beleuchtung komplett, incl. Gepäckträger und SK Schutzbleche als 35mm Edition. Als Bereifung fahre ich es ausschließlich mit Continental 4Season GrandPrix 28'iger.
Diesmal weg von Shimano, und die SRAM APEX 1 mit hydraulischen Bremsen ( ein Traum, im Vergleich zu den Hayes oder auch TRP Spyre ).

Zum Vergleich Rove ST, und mein Rove AL mit fast identischen Aufbau. Spaß machen sie beide, wobei Stahl fährt sich sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hab mal mit meiner dame geredet, mal davon ab das die OHNE mich in hahnenklee war, derjenige im shop spricht zwar kaum deutsch aber extrem nett, hat mein ewig gesuchtes headbadge extra aus nem alten rahmen gepult und die trinkflasche gabs als geschenk.

allein schon deswegen is der verkäufer ne coole socke. ich muss da wohl öfter mal hin...
 
ja, das war es. bestellen wäre kein problem gewesen, ABER die gibts nur noch bei kona direkt in der usa. und die versandkosten sind enorm!
 
Kann man mit som HeiHei eigentlich sorglos in alles reinhalten und auch mal suboptimale Lines fahren ?
Vermittelt das Rad eher Filigranität und Leichtbau oder mehr Stabilität und Steifigkeit ?
 
Zurück
Oben Unten