Craft Bike Days 2023: Die „Bikes of the Show“ – Träume aus Titan

Craft Bike Days 2023: Die „Bikes of the Show“ – Träume aus Titan

Zum ersten Mal gab es bei den Craft Bike Days 2023 gleich zwei Awards – eine besondere Ehre, denn in der Jury saßen alle Vertreter der kleinen Bike-Marken und Rahmenbauer. Hier kommen das „Bike of the Show“, präsentiert von DT Swiss, und das „Newcomer Bike of the Show“, präsentiert von Ergon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2023: Die „Bikes of the Show“ – Träume aus Titan

Welches Bike hättet ihr auf die Liste für den „Bike of the Show“-Award gesetzt?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Die „Bikes of the Show“ – Träume aus Titan
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Freaky-blue

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Thread wurde wegrationalisiert. Weil........Gründe.
2Gb.gif
 
Für mich sieht am Quirk die obere Klemmung der Sattelstütze stark nach einer enteloxierten ENVE Klemmung aus :ka:, und ja ich finde sie ästhetisch :).
 
Ti 3D Druck Mixed neeeeee.
Wenn man es nicht ständig sehen würde okay.
Die Schweißnaht mitten drinnen und nicht am Ansatz.
So ist es ein absoluter Stilbruch.
Für sowas würde ich keinen Taler bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Falkenjagd hat für mich irgendwie nix, das Steuerrohr geht gar nicht. Das Quirk ist schon ganz geil aber am Besten in dieser Machart gefällt mir Sturdy Cycles.
 
Liebe Admin/Redaktion,
ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen die Forumregeln verstoße, wenn ich vorsichtig nachfrage, was es mit den abhanden gekommenen Kommentaren auf sich hat?
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren da wertvolle Informationen enthalten.
Klar, wenn da etwas kränkendes oder beleidigendes aufgetaucht ist, dann ist natürlich ein selektives Entfernen genau dieser Kommentare und Inhalte okay. Aber alles weg?!?
 
Es gab am Ende des Artikels kurzfristig eine zusätzliche Erklärung der Redaktion, weshalb die Kommentare gelöscht wurden zusammen mit dem "Versprechen", dass es ein Interview geben wird, in dem die aufgeworfenen Fragen geklärt würden.

Die Erklärung ist schon länger verschwunden und das Interview ist noch nicht veröffentlicht worden.
 
Liebe Admin/Redaktion,
ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen die Forumregeln verstoße, wenn ich vorsichtig nachfrage, was es mit den abhanden gekommenen Kommentaren auf sich hat?
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren da wertvolle Informationen enthalten.
Klar, wenn da etwas kränkendes oder beleidigendes aufgetaucht ist, dann ist natürlich ein selektives Entfernen genau dieser Kommentare und Inhalte okay. Aber alles weg?!?
Hätte @Cpt_Oranksch zu Falkenjagd nicht was zu sagen? Bin nicht mehr sicher, aber ich meine, er hatte einige Infos geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht er gar nicht, weil hier lässt es sich erstens wunderbar auch über das Quirk schreiben und diskutieren. Mehr ist gar nicht nötig. Das einzige was noch interessant wäre ein paar Statements von denen die abgestimmt haben wofür und warum sie dafür gestimmt haben. Wahrscheinlich hat jeder für seinen Rahmen gestimmt und nur einer war von seiner Arbeit nicht vollends überzeugt. :troll:
 
Ich bin von dem Quirk Durmitor Titan begeistert. Die Details wie die Sattelklemmung sind wirklich chic!
Der Hammer ist aber die Titangabel. Wenn es die mal auch einzeln gibt...wäre äußerst interessant.
@felixthewolf, wenn ihr die zusätzlich zum Quirk Framesetz auch einzeln bekommt, wäre das spitze!

Kenn jemand zufällig etwas vergleichbares am Markt?
 
Zurück
Oben Unten