hochwald trails

Nunja...

...da wo keine Sonne hin kommt, dürfte es noch weiß sein. Die Bilder hier sind von Sonntag. Da wars im Wald doch sehr zu und vor allem vereist unterm Schnee.

2016-03-13 10.42.06.jpg
2016-03-13 10.56.11.jpg



Mehring ist aber schneefrei und offen
 

Anhänge

  • 2016-03-13 10.42.06.jpg
    2016-03-13 10.42.06.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 263
  • 2016-03-13 10.56.11.jpg
    2016-03-13 10.56.11.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 258
in Weiskirchen lag am Dienstag noch Schnee auf den Trails, sollte aber mittlerweile fast alles weg sein

Ride on
Chris
 
Hallo zusammen!

wer beobachtet den Thread hier denn noch?

Wir planen gerade eine Trail-Tour durch den Hochwald. Altes und neues. Ca. 50 km 1.000 hm.

Termin: Freitag 01.06.18

Hat jemand von hier Zeit und Lust?
 
Wir beobachten dich noch :).
Freitag der 01.06 geht leider nicht, sind erst ab 5.6 wieder im Lande und kommen auch gerne mal wieder mit, schreib einfach was hier rein.

Grüsse Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Start vormittags in Reinsfeld am Campingplatz. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Sollte die Wettervorhersage (30 Liter Regen) so bleiben, wird die Tour verschoben.
 
würde mich mal interessieren, wer noch so alles im hochwald zwischen losheim un nonnweiler unterwegs ist...

ich persönlich finde die premiumwanderwege sehr gut... speziell die weiskircher höhentour.



mfg

Weiskircher höhenweg gibts ja anscheinend nicht mehr. Heisst wohl jetzt weiskircher wildnistrail. Fährt man den immer noch besser in entgegengesetzter richtung und ist er noch empfehlenswert?

Welchen würdest du empfehlen Wildnistrail oder losheimer felsenweg?

Und sind beide gut beschildert. Ich kenn mich dort nämlich null aus...

Hat vll jem. die GPS daten für mich; das wäre nett
 
Zurück
Oben Unten