hochwald trails

Käme auch ein Start bei der Spiesbratenhalle in Schillingen in Frage ?
http://www.spiessbratenhalle.com/
Dann könnten wir nach der Tour noch was Essen und Trinken.
Der Trail geht dort gegenüber des Parkplatzes los und von dort in Richtung Kell am See .

Theo
 
Sonntags kann man in Schillingen nur auf Vorbestellung essen, weil dort Brunch ist (da war ich letzte Woche noch).

Am Keller See in unmittelbarer Nähe zum Startpunkt ist:

1. Restaurant Fronhof
2. Landal GreenPark Restaurant
3. Seehaus Restaurant


Also essen kann man in Kell mehr als genug. Und von Schillingen aus gehts ja berg hoch... :lol:
 
Mir sin pünklich am Start.:D.
Dann futtere mer halt en Känguruh :lol:.
Der Spiesbraten is halt dort so Lecker in Schillingen :heul:.

Theo
 
Hallo, eben hab ich euren Termin im Last Minute Biking gesehen. Bis Anfang des Jahres war ich häufig von Bescheid aus rund um den Rösterkopf unterwegs. Ich bin mal so unverschämt und klinke mich bei eurem Termin morgen ein.

Bis morgen, Daniel
 
So wollte mich bei ronny nochmal für die Tour bedanken... Meine Schaltung geht auch wieder. War nur ne Einstellungssache und nicht wie gedacht die Kassette.

Wenn Interesse besteht können wir uns auch gerne mal in Trier treffen und ich mach ne Führung durch die Trierer trails..;-)
 
Genau , schöne Tour mit einer Top Verpflegung an der Quelle :D.Ronny hat gut gepasst.
Leider hat der Pannenteufel dann zum Schluss noch weitere Km verhindert.
Die Einkehr danach in Reinsfeld war auch TOP:daumen:.
Beim nächsten mal sind wie wieder dabei.

Grüsse Theo u Greta
 
Es war immer der selbe (oder der gleiche) Reifen. Bei dem Cut hat weder Milch noch Schlauch geholfen.
einfach von Innen 1-2 (Papier-)Taschentücher reinlegen (so zusammengelegt wie sie aus der Packung kommen, oder gleich mit Packung)... Den Trick musste ich auch schon anwenden, bei einem Schnitt auf der Lauffläche hoppelt das Rad dann nur ein wenig, aber man kommt heim ;)
 
Schliesse mich an, und auch von meinem kollegen aus holland, ein dankeschön an ronny, hat spass gemacht.(Trotz Pfalz....lol) Wie chris schon erwähnt hatte, gern mal in unser gegend, oder bei ben im trierer raum....wens ums biken geht sind wir gern dabei.
Greetz Marc
 
Ja , Track hab ich .
Send mir mal deine Mailadresse .

Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern an der Ruwerquelle. Das Bier ist immer noch da.


Wer hat denn noch Fotos gemacht? Bitte mal einstellen.
 
Hi,

bin auch öfter auf diesen Trails unterwegs und hätte interesse am GPS Track.
Vielleicht ist ja was neues für mich dabei :)
Hier meine Mail addi: Tommy320is(ät)web(Punkt)de

gruß

Tommy
 
Hi,

vielen Dank für den Track.
Mein Garmin zeigt mir auf dem Höhenprofil 1181hm für den Track an.
Das kommt mir etwas viel vor. Was neues leider war leider nicht dabei.
Aber eine schöne Strecke habt ihr euch raus gesucht.
Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal dabei zu sein.

Gruß
Tommy
 
Bin grade über diesen Faden gestolpert.

Eigentlich müsste man das mal wiederholen! Wer von den Dabeigewesenen ist denn hier noch aktiv?
 
War letzte Woche oben, ähnliche Runde mit Start an der Spiesbratenhalle :bier:.
War mal wieder ne Top Tour ist noch etwas Matsch und Baumschubser sind auch unterwegs.
Wenn wer was macht sag bescheid.

Theo
 
Heee Boca, ist tatsächlich schon wieder ganz schön lange her. Bin auch noch aktiv. Wenn du wieder den guide spielen möchtest....mach mal eine ansage wann und wo, bringe dann noch den ein oder anderen kollege mit!!!
 
Zurück
Oben Unten