hochwald trails

Hoi Ronni, wie wäre es mit kommenden Sonntag 22-05 ?? Also wie Dämon schon sagte, Trails, Trails, und evt. auch noch ein paar Trails wären schön, ...

Sonntag geht, so wie es momentan aussieht, nicht. Nächste Woche (29.05.) wäre möglich oder der 19.06.2010.


...Sind aber so drauf das wir uns, wenn wir in eine Gruppe unterwegs sind, schon an den schwächsten anpassen!! ...

Also mir... :D (Ex-Raucher und übergewichtig...) :lol:
 
Sonntag geht, so wie es momentan aussieht, nicht. Nächste Woche (29.05.) wäre möglich oder der 19.06.2010.




Also mir... :D (Ex-Raucher und übergewichtig...) :lol:

Termin müsste bei mir auch gehen...bringe dann den ein oder anderen noch mit.
Wo sollen wir uns den Treffen und wie viel Uhr?

also den felsenweg in waldhölzbach find ich für komplett zu fahren stellenweise zu krass insbesondere wenn man nicht ortskundig ist und sich an die beschilderung hält. da gibts dann öfters tragepassagen. denke das brauch man auf 13,5 km länge nicht.
was ich aber empfehlen kann ist der biberpfad als premiumwanderweg.
der is ne reise wert :love:

alles fahrbar...:D
 
Hallo Kalle!

Klar! Du bist doch immer willkommen!


P.S. Am 26.06.2011 ist die CTF durch den Hochwald in Mandern!
 
Mahlzeit: da ich auch aus der Ecke bin, koennte ich fuer interessierte auch mal eine Tour fuehren. GPS habe ich nicht, aber man koennte in Kell starten, dann SHS uebern Knueppeldam die Trails Richtung Bonerath/Drei Moerder rocken und sich dann gepflegt dem Berg zur Riveris-Talsperre runtefallen lassen...dann gepflegt ueber die Misselbach, Osburg, Sternfeld, Outback (sorry, heisst jetzt wallabys ueber die Hohe Wurzel dann den Bogen zum Roesterkopf zurueck schlagen und die Trails an der Ruwerquelle noch mitnehmen. Sind etwa 30km und was ueber 500hm. Allerdings gibs ein Problem: ich hab nix Konditionell nix drauf. Hatten Kommunion und dieses Jahr konnte ich wegen der Pollen nix machen...Aktueller Trainigsstand 200km/ueber 90kg -> max 12er Schnitt :mad: Anderer guter Startpunkt ist die verlinkte Grillhuette :eek:
 
Also kurze Zusammenfassung: Sonntag 29-05 Zeit 10.00-10-30 Parkplatz in nähe der Fronhof, Kell am See, für alle die das nördliche Saarland/Pfalz? erkundigen möchten, es haben sich ja noch welche hier gemeldet!!! und das finde ich schön!! Vielleicht lassen sich hier einige Kompetenzen ergänzen....Habe ich das richtig so oder müssen wir da noch was ändern???

Marc
 
also den felsenweg in waldhölzbach find ich für komplett zu fahren stellenweise zu krass insbesondere wenn man nicht ortskundig ist und sich an die beschilderung hält. da gibts dann öfters tragepassagen. denke das brauch man auf 13,5 km länge nicht.

...dann hängt man noch den 2 Tälerweg und die Weiskircher Höhentour mit dran und hat eine nette Runde, die (zumindestens bei mir) bis auf eine Passage komplett fahrbar ist....
 
Also kurze Zusammenfassung: Sonntag 29-05 Zeit 10.00-10-30 Parkplatz in nähe der Fronhof, Kell am See, für alle die das nördliche Saarland/Pfalz? erkundigen möchten, es haben sich ja noch welche hier gemeldet!!! und das finde ich schön!! Vielleicht lassen sich hier einige Kompetenzen ergänzen....Habe ich das richtig so oder müssen wir da noch was ändern???

Marc

bei mir würde das so passen.:daumen:
 
Also kurze Zusammenfassung: Sonntag 29-05 Zeit 10.00-10-30 Parkplatz in nähe der Fronhof, Kell am See, für alle die das nördliche Saarland/Pfalz? erkundigen möchten, es haben sich ja noch welche hier gemeldet!!! und das finde ich schön!! Vielleicht lassen sich hier einige Kompetenzen ergänzen....Habe ich das richtig so oder müssen wir da noch was ändern???

Marc

bei mir würde das so passen.:daumen:


Bei mir auch!

Hab mal nen Termin angelegt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11776
 
Hallo zusammen,

dann melde ich mich doch auch mal mit an. Komme aus Waldrach. Also auch nicht so weit weg...

Grüße Ben
 
Hallo Ronni, wenn das so weiter geht mit die "anmeldungen" hier auf dein angebot eine tour zu führen, dann brauchen wir bald genehmigungen und polizei begleitungen....lol, spass bei seite, finde es klasse das wir einige mtb begeisterde zusammen kriegen, wird bestimmt ne lustige angelegenheit, freue mich schon drauf unbekanntes gebiet mit neue bekanntschaften zu erforschen....

happy trails

greetz Marc
 
Wann sollen wir uns denn treffen???

10 oder 10:30 Uhr???


Oder treffen um 10 Abfahrt gegen 10:30 Uhr?
 
Hallo Ronny,
ich muss mich leider aus der Runde ausklinken:(. An dem Sonntag hab ich Papa Wochenende,
dann werde ich mit meinem Sohnemann sein neues Cube Kid 200 ausführen :D

Gruß Kalle
 
Wir kommen zu zweit mit dem Dämon hoch .
Start also um 10.00 Uhr beim Reithof ?

Theo
 
Zurück
Oben Unten