Hallo aus der Schweiz

D_S

Registriert
15. Dezember 2018
Reaktionspunkte
184
So hab es auch endlich geschafft mich hier anzumelden ;).

Wie schon im Titel geschrieben komme ich aus der Schweiz bin 28 Jahre alt und hab Anfang dieses Jahres, nach einer laaaangen Pause, wieder begonnen zu Biken :cool:. Kann mir aber nun nicht erklären warum ich solange nicht mehr aufs Bike gestiegen bin :ka: Hab endlich wieder ein Sport gefunden der richtig Spass macht.

Freu mich hier zu sein um mit euch zu labbern/diskutieren :daumen:
 
Salü
willkommen hier.. In welcher Ecke der Schweiz bist du denn zu Hause?
Gruss aus dem Bündnerland
Jim

Ich komme aus dem Kanton Luzern :daumen:. Oh da wohnst du aber in einer ganz tollen Gegend :). Im Frühling oder Sommer werde ich sicher auch 1-2mal im Bündnerland unterwegs sein :cool:

ja ich hab auch schon gehört, dass die schweizer etwas gemächlich unterwegs sind :lol:

herzlich willkommen :winken:

:lol: Ja die schnellsten sind wir sicher nicht (zumindest auf der Autobahn) ;)
 
Zurück
Oben Unten