Nicolai Argon FAT - im Fatbikeforum

Ich hoffe das da irgendwann mal eine Federgabel reinkommt :cool: um das Potential des Rahmens auszunutzen :aetsch:
...mir hast‘s ja auch ned geglaubt, dass ohne Federgabel besser ist. Jetzt hatte ich schon Hoffnung aber ich sehe die dunkle Seite hat dich fest im Griff
Ich geb nicht auf Lars! Und vielleicht klappt‘s ja mal wieder mit radeln!
Servus!
Flo
 
14D114F7-19D5-42AF-A8DC-089535B4802B.jpeg

:love:
 

Anhänge

  • 14D114F7-19D5-42AF-A8DC-089535B4802B.jpeg
    14D114F7-19D5-42AF-A8DC-089535B4802B.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 241
...mir hast‘s ja auch ned geglaubt, dass ohne Federgabel besser ist. Jetzt hatte ich schon Hoffnung aber ich sehe die dunkle Seite hat dich fest im Griff

Starr kann ich nicht, das ist was für harte Hunde
Lieber höre ich auf Rad zu fahren, mir reicht es schon das hinten keine Federung hat!

Leitung gekürzt, bereit zur Abholung!

IMG_20190210_160025.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190210_160025.jpg
    IMG_20190210_160025.jpg
    614,3 KB · Aufrufe: 235
Gratulation! :bier:
Endlich fertig ;) ... und hast Du jetzt mal den Radstand und den Lenkwinkel gemessen?
Dirch das 27,5er Rad vorne schaut’s schon brutal „downhill lastig“ aus :daumen:

P.S.:
Aber der Lenker ist echt oberporno :dope: ... saugeiles Teil! :daumen:

Genau, was ist das für ein Ding?
 
Deutlich über 200 Euro für nen Lenker? Phew... :oops:
Wieso ist doch noch (knapp) unter 200 wenn nicht farbig :lol:
Für in Dresden handlaminiertes Carbon find ich das schon in Ordnung... das es so was überhaupt gibt, wundert mich. Zumal die ähnlich teuren Syntace Teile ja in Asien laminiert werden, wenn ich nicht irre.

Wenn ich mal wieder nur noch ein Bike haben sollte vielleicht...
Siehste!
 
Wieso ist doch noch (knapp) unter 200 wenn nicht farbig :lol:

Ich mein, bei Bike24 was anderes gesehen zu haben, aber für mich relevantere Ausführungen in Square lagen bei Bike24 deutlich drüber. Oder ich hab flashc geschaut...
Wenn die mal etwas mit mehr Backsweep zusammenkleben, wär es interessanter für mich. Dabei musste ich mir vor noch nicht langer Zeit erklären lassen, dass sich ein Bike dann nicht mehr technisch sauber fahren lässt. Mir herzlich egal...
Aber genug OT hier.
 
Zurück
Oben Unten