Die Hope Lenkerstopfen hab ich auch bestellt![]()
Die Teile sind toll

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hope Lenkerstopfen hab ich auch bestellt![]()
Anhang anzeigen 820789
Kleines Motivationsbild :-D
Wobei ich mal aktuelle Bilder machen sollte - mittlerweile sind Minions und eine Vyron verbaut![]()
Wie sieht es mit dem Federweg (Gabel) für das Argon aus?
Auf der homepage lese ich 0-120mm.
Geht also auch 80 oder 100mm,oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Ich kann nur Vergleiche anstellen...
Die Tretlagerhöhe hat minus 55mm zur Achse.
Beim Canyon sind es minus 60mm. Das relativ tiefe Tretlager beim Dude stört mich doch etwas, da ich sehr oft aufstetze. Hab mir deswegen schon eine Kurbel mit "nur" 170mm Kurbellänge zugelegt. Bei einer Gabel im Nicolai mit nur 80mm (Sack kommt noch hinzu) macht es die Sache dadurch nicht besser. Auch der steilere Lenkwinkel würde MIR dadurch nicht gefallen.
Also wenn schon Federweg dann 120mm![]()
Gabelreferenzmaß 468mm. Das ist eine 80er Bluto im Sag. Mit 120mm kommt man auf 70° SitzwinkelIch kann nur Vergleiche anstellen...
Die Tretlagerhöhe hat minus 55mm zur Achse.
Beim Canyon sind es minus 60mm. Das relativ tiefe Tretlager beim Dude stört mich doch etwas, da ich sehr oft aufstetze. Hab mir deswegen schon eine Kurbel mit "nur" 170mm Kurbellänge zugelegt. Bei einer Gabel im Nicolai mit nur 80mm (Sack kommt noch hinzu) macht es die Sache dadurch nicht besser. Auch der steilere Lenkwinkel würde MIR dadurch nicht gefallen.
Also wenn schon Federweg dann 120mm![]()
Wie sieht es mit dem Federweg (Gabel) für das Argon aus?
Auf der homepage lese ich 0-120mm.
Geht also auch 80 oder 100mm,oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Das habe ich auch gelesen und daher eher auf 80mm spekuliert!Gabelreferenzmaß 468mm. Das ist eine 80er Bluto im Sag. Mit 120mm kommt man auf 70° Sitzwinkel![]()
Anhang anzeigen 822217
Wofür ist eigentlich die Schraube unterhalb des Steuerrohres?
@FR-Sniper hat da glaub ich den Zug dran befestigt
Klasse Arbeit