DBM Depressive Black Metal 1989 (Doug Bradbury Manitou)

Es hat sich totgelaufen, Christian. Ich habe das Set vor etwa einem Jahr verkauft, nachdem ich es repariert lassen habe. Mir war das Teil zu groß und ich muss gestehen, dass mir so super teure Räder nichts sind. Die meiste Freude habe ich mit meinem abgerockten IBIS, dem Kettler und dem Brodie. Alle anderen Räder werden nur entstaubt.
 
Da steht doch nur, dass das Angebot beendet ist.

Weder ob er es tatsächlich dafür verkauft hat noch ob der letzte Bieter sein Buddy war. Wenn Kays Angebot signifikant höher war, wird er wohl (hoffentlich) nicht so blöd gewesen sein, es nun für den Betrag zu verscherbeln. Und wenn doch, kann man doch froh sein, dass ein solch schönes Rad mal für einen normalen Preis zu haben war.
 
Da steht doch nur, dass das Angebot beendet ist.
Ist augenscheinlich verkauft
Screenshot_20220404-172626_eBay.jpg
 
Ist fast schon Nebensache, ob verkauft oder nicht. Es zeigt nur, wie hoch es geht, wenn man nicht ständig den Preis treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten