RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Anhang anzeigen 1852831

Das klingt nach Chaos...
Also offene Bestellungen aufs neue überweisen?

Übler Beigeschmack wenn so was während den Sicherheits Problemen kommt.
Wo ist das Problem?
Wenn in dieser Mail die „neue“ Kontoverbindung steht, würde ich eine Antwortmail an RCZ zurückschicken, mit der Frage, ob die Mail von ihnen ist und ob sie die Nummer bestätigen können.
Falls die neue Nummer allerdings nicht sichtbar im Anhang sein sollte, dann würde ich den NICHT öffnen. 🤡
 
Hat jemand von Euch bereits eine Formula 35 Gabel erhalten? Sind da zufaellig Travel Adjust Spacer dabei? Sind ja nicht gerad guenstig, falls ueberhaupt erhaeltlich.
Hat RCZ jemals Selva Gabeln angeboten? Falls ja, fuer wie viel etwa? Danke! :)
Wenn ne 140er kommt wird wohl zumindest ein 20mm spacer verbaut sein 🙂
 
Eigentlich ein geiler Deal: Wartest, bis die VR irgendwann für 60 Euro im Angebot sind (aktuell nur die 32er Felge), machst 2 Bestellungen für tutto completto 154 Euro, und hast 2 ER 1600 LRS für 378 Euro. :awesome:
In der Theorie klingt das gut, aber wir reden von RCZ. Gut möglich, dass er dann 4 Hinterräder hat 🤣
 
gerade erhalten

Bildschirmfoto 2024-01-25 um 07.47.27.png
 
Ist jetzt schon meine 2. Mail die ich dazu bekommen habe.

Die von gestern hatte dann wenigstens noch eine verständliche Überschrift
2401 = RCZ Very important= change bank account!

Bei der von heute morgen glaube ich das Nieves schon einem im Tee hatte
24/10 = RCZ Very important= change bank account !

 
Ist jetzt schon meine 2. Mail die ich dazu bekommen habe.

Die von gestern hatte dann wenigstens noch eine verständliche Überschrift
2401 = RCZ Very important= change bank account!

Bei der von heute morgen glaube ich das Nieves schon einem im Tee hatte
24/10 = RCZ Very important= change bank account !

sind denn beide male die gleichen Bankdaten angegeben?
 
Gerade die Mail bekommen, dass der am 7. Dezember bestellte Crankbrothers Laufradsatz storniert wurde:
"Dear Sir,
unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm
your iban for refund please ?
Best regards
Nieves RCZ"

CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/ R27.5” (15X110MM / 12X148MM) SHIMANO 11SP BLACK (GM001893/GM001894)​

 
Zurück
Oben Unten