RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Screenshot_20240124_134831_Yahoo Mail.jpg


Das klingt nach Chaos...
Also offene Bestellungen aufs neue überweisen?

Übler Beigeschmack wenn so was während den Sicherheits Problemen kommt.
 
Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?


1706100587354.png
 
Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?


Anhang anzeigen 1852832
Hast Du die email gecheckt (header), ob das von deren email Account kommt?
Würde natürlich perfekt zeitlich zum Hack passen; denn alle email Adressen schwirren im Netz rum assoziiert mit RCZ
 
nochmal Thema Datenleak: habe gestern Nacht einen versuchten Fremdzugriff auf Linkedin (hatte ich bei der PW-Aktion im August übersehen) - mag Zufall sein, ich sehe es als Zeichen ;)
P.S. Drei-Faktor regelt 🥳
 
braucht man nur die Fox Nummer checken und du siehst das es kein E bike Tune ist. was aber bei der 38er gar nicht schlecht zum fahren ist, auch am Bio Enduro.;)

https://shop.foxracingshox.de/products/38-180-29-factory
Yes, Nummer habe ich auch gecheckt. Und trotzdem steht besagter Satz in der Beschreibung und wenn die sowas schon dazuschreiben...

Schließlich hat rcz letztens auch zeb Ultimates mit anderem Schaft verkauft als zunächst angegeben.
 
Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?
Not fake. Yesterday I paid for 2 orders to old account , and payments were refused. Today , with new bank data, everything is ok.
 
Der größte Nachteil an den CRC1400 ist ja, dass die hookless und somit nur tubeless mit niedrigem Luftdruck fahrbar sind. Die neuen CRC1400 haben ja wieder Haken bekommen ...
Wo finde ich, dass ich Hookless unbedingt Tubeless fahren muss? Ich kenne, dass man bei Hookless aufpassen muss und nur Mäntel fährt die für Hookless freigegeben sind. Das sind in der Regel die Tubeless-Mäntel, aber was spricht dagegen da einen Schlauch reinzumachen?

BTW: am RR fahr ich nur mit Haken, Tube- und Hookless nur bei Gravel und MTB.
 
Tag 5 ohne Liefertermine auf RCZ zu prüfen oder den Newsletter zu lesen, hab wahrscheinlich nichts verpasst. "En Cours"...

Ich warte hier in Ruhe auf die Entwarnung. 😅
 
Zurück
Oben Unten