Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du schon 5 Stück zuhause hast, mit denen du nichts anfangen kannst?Bitte Gründe warum ich keine Z1 coil bräuchte danke
Ich bin auch grad ratlos. Eine Coil am Enduro wäre schon einen Test wert.Bitte Gründe warum ich keine Z1 coil bräuchte danke
@grvl8 hat auch einen ER1600 bekommen, gab aber meines Wissens aber auch welche mit anderer Felgenhöhe im Angebot.Hat hier noch jemand den ER1600 LRS 28" Spline DB23 bestellt und geliefert bekommen? Meiner kam heute an - leider "etwas falsch" Hat jemand ein passendes Vorderrad übrig?
I have same but still en cours. Been refreshing the orders page frequently after I saw this
Du willst eigentlich gar nix hören, oder?Bitte Gründe warum ich keine Z1 coil bräuchte danke
Macht er nur für seine Frau:Du willst eigentlich gar nix hören, oder?
Hast Du die email gecheckt (header), ob das von deren email Account kommt?Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?
Anhang anzeigen 1852832
kann aber halt auch sein, dass sie gerade wegen des Hacks die Bankverbindung gewechselt haben.Hast Du die email gecheckt (header), ob das von deren email Account kommt?
Würde natürlich perfekt zeitlich zum Hack passen; denn alle email Adressen schwirren im Netz rum assoziiert mit RCZ
Bleibt halt die Frage ob man auf ner Ebike Version sitzenbleibt oder nichtDie Fox 38 Factory mit 180mm um ~540 incl. Versand muss man fast mitnehmen![]()
Als Wiederverkäufer musst du halt ins Risiko, um reich zu werden.Bleibt halt die Frage ob man auf ner Ebike Version sitzenbleibt oder nicht
E-Bike ist bei der 38er ja nicht wirklich wild. Ist ein leicht anderer Tune.Bleibt halt die Frage ob man auf ner Ebike Version sitzenbleibt oder nicht
In der Beschreibung steht: "e-bike ou standard depending the supply"E-Bike ist bei der 38er ja nicht wirklich wild. Ist ein leicht anderer Tune.
Mal abgesehen davon das die weg ist, stand da auch nichts von e-bike
2023_22 38 K FLOAT 29in F-S 180 Grip 2 HSC LSC HSR LSR, 15QRx110 1.5 T 44mm
braucht man nur die Fox Nummer checken und du siehst das es kein E bike Tune ist. was aber bei der 38er gar nicht schlecht zum fahren ist, auch am Bio Enduro.In der Beschreibung steht: "e-bike ou standard depending the supply"