RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Warum Coil?
Nur der Dämpfer am DH-Radl (Steht schon (zu) lange still) ist noch Coil. Idylle Coil wurde gegen Idylle Air ausgetauscht.
Die Coil-Dämpfer fürs Enduro verstauben seit Jahren im Keller.
(Ok, ich hab etwas gebaucht bis ich nach Vivid Air, Monarch und CC DBAir mit dem Float X glücklich geworden bin.)

Hat hier noch jemand den ER1600 LRS 28" Spline DB23 bestellt und geliefert bekommen? Meiner kam heute an - leider "etwas falsch" Hat jemand ein passendes Vorderrad übrig?
@grvl8 hat auch einen ER1600 bekommen, gab aber meines Wissens aber auch welche mit anderer Felgenhöhe im Angebot.
Darf ich fragen, was du mit etwas falsch meinst?
Könnte dir nur meinen Ende 2022 gekauften ER1600 komplett anbieten, will aber nicht großartig Verluste machen. Dürftest aber zwischen Shimano und XDR auswählen.

Screenshot_20240124_134831_Yahoo Mail.jpg

Das klingt nach Chaos...
Also offene Bestellungen aufs neue überweisen?

Übler Beigeschmack wenn so was während den Sicherheits Problemen kommt.

Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?

1706100587354.png

Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?

Anhang anzeigen 1852832
Hast Du die email gecheckt (header), ob das von deren email Account kommt?
Würde natürlich perfekt zeitlich zum Hack passen; denn alle email Adressen schwirren im Netz rum assoziiert mit RCZ

nochmal Thema Datenleak: habe gestern Nacht einen versuchten Fremdzugriff auf Linkedin (hatte ich bei der PW-Aktion im August übersehen) - mag Zufall sein, ich sehe es als Zeichen ;)
P.S. Drei-Faktor regelt 🥳

Zurück