Meine Edge kam am Freitag. Allerdings macht ein nackiger MT Rahmen mit Gabel nix her unter dem Weihnachtsbaum. Das baue ich in den kommenden Wochen in Ruhe auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Edge kam am Freitag. Allerdings macht ein nackiger MT Rahmen mit Gabel nix her unter dem Weihnachtsbaum. Das baue ich in den kommenden Wochen in Ruhe auf
Bei mir fehlt vor allen Dingen eines, handwerkliches GeschickDazu muss alles weitere vollständig vorhanden sein. War bei mir auch nicht der Fall.
Joa dann hast nicht rechtzeitig deine teile besorgtDazu muss alles weitere vollständig vorhanden sein. War bei mir auch nicht der Fall.
Ist das ein Kenevo SL?Anhang anzeigen 2068033
Wirklich beeindruckend, wie diese Gabel arbeitet. Das Ansprechverhalten ist eine ganz andere Liga.
Anhang anzeigen 2068033
Wirklich beeindruckend, wie diese Gabel arbeitet. Das Ansprechverhalten ist eine ganz andere Liga.
welche Gabeln bist du sonst in dem bike gefahren?
Einseitiger Durchschlag inklusive ? ;-)Anhang anzeigen 2068033
Waren wohl 1499 netto ohne Mwst.Gut das die 1499€ AngebotsInfinity schnell verkauft war![]()
Warum? Ist doch auf Lager?Puh richtig Glück
Wie schwer bist Du und wie hart nimmst Du das Bike ran (Sprünge usw.)? Welche Bandbreite an Dämüfung willst Du haben? Die Hero ist vorne bis maximal 203 mm Scheiben freigegeben. Wie wichtig ist Dir Gewicht der Gabel?Guten Morgen,
ich bin gerade in der Findungsphase für eine neue Gabel (160mm Fw), die Gabel selbst kommt in ein 24er Hightower. Zur engeren Auswahl steht die neue Bos Deville (Vorgänger war bereits in meinem Bronson) und die Hero. Allerdings geistert mir iwie der Gedanke rum ob die Hero von der „Stabilität“ reicht, was mich dann zur Edge geführt hat und dann zur Banditjetzt wollte ich doch mal nachfragen was hier so die Meinungen zu meinen Gedanken sind.
Das HT ist mein Rad für alles, was auch bedeutet Bikeparkeinsatz. Fahrprofil ist 80% Endurotouren, Rest Park/Lifteinsatz.
Zur Bos noch kurz, die Gabel ging perfekt. Was aber bei Bos bisschen heftig ist sind die Ersatzteilpreise, auch was den Umbau zb. auf einen anderen Federweg betrifft. Kommunikation ist mittlerweile vergleichbar mit Intend.
Schöne Weihnachten noch.
Gruss
Bgh