expresso'93
Canadian Steel
Zeig doch mal ein paar Bikes...Wo sind die Bikes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch mal ein paar Bikes...Wo sind die Bikes?
Danke Kev!@black-panther
Könntest du bitte einfach durchwischen?
Kannst du was zum hinterrad dagen oder zeigen?Guten Abend,
was geht denn preislich für den Laufradsatz ohne Reifen? Zustands lässt sich als sehr gut beschrieben.
VG, Tom
das ist die Girvin ProForx von 1993Ist das was wert? Und wieviel? Girvin ProForx.
Ich finde die ja ganz cool.Ist das was wert? Und wieviel? Girvin ProForx.
Elastomere sind wohl hinüber, das vermute auch ich. Gewogen hab ich die noch nicht. Folgt noch. Vielen Dank zunächst für die Werteinschätzung.das ist die Girvin ProForx von 1993
Anhang anzeigen 2098225
Ich würde mal rein von den Fotos tippen das die Elastomere schon am zerbröseln sind und die Gabel schon etwas zusammengesackt ist, oder?
Mit kaputten Elastomere bzw. in nicht funktionstüchtigen Zustand wirst Du nicht viel bekommen, schätze 40-50€, bei gutem Zustand dann entsprechend mehr, wobei ich die Gabel eigentlich nicht groß über 100€ wert sehe, selbst wenn technisch , ich tippe eher auf steinharte Elastomere, die werden ja auf die verschiedensten Weisen kaputt.
Noch nicht, folgt noch.Ich finde die ja ganz cool.
Haste die zufällig mal gewogen?
LG
Guten Abend, anbei noch zwei Fotos. VG, TomKannst du was zum hinterrad dagen oder zeigen?
Danke für deine EinschätzungKinematisch war dieser Rahmen seiner Zeit voraus, nicht nur wegen des Horstlink, das hat aber natürlich nur sehr wenig mit dem Marktpreis zu tun.
Guten Abend,
was geht denn preislich für den Laufradsatz ohne Reifen? Zustands lässt sich als sehr gut beschrieben.
VG, Tom
Guten Abend, anbei noch zwei Fotos. VG, Tom
Ohne die Reifen zu bewerten hätte ich bei dem Zustand etwa 70-90€ ausgeben wollen, aber die HR Felge ist mal nicht mehr schön. Den rest bekommt man wieder hünsch.
Ritchey Logic ProLite Tubular 531 Sattel mit ein paar Flecken/unschönen Stellen. Bekommt man dafür mehr als 20€?
Tip top 50-60, schick 40-50, Macken 30-40, Löcher, Risse 20-30. Mach mal Tageslichtbilder draußen, aber ich seh den schon eher in der 30-40€ Range.
Nix..... ist nicht viel...
Alles zusammen? Mach 100 + Versand. Und das Zeug sollte rasch weg sein.Was kann ich für ein scott comp racing rahmen set plus teile ...