Spamfilter-Problem?Ich erhalte nahezu abwechselnd den franz. und den engl. NL.
Aber wirklich dann nur einen pro Tag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spamfilter-Problem?Ich erhalte nahezu abwechselnd den franz. und den engl. NL.
Aber wirklich dann nur einen pro Tag.
Ich möchte nicht wissen wieviele emails Nieves täglich vom solchen "Spezialisten" bekommt.
KK Hinweis übersehen, Land nicht umgestellt, Mehrere Artikel im Warenkorb oder rumgeheule wegen den Versandkosten etc.
Das wir ja immer verrückter. Wenn ich im Warenkorb bin, die Zahlungsmethode auswähle und dann den Code eingebe, dann kommt doch der aktualisierte Preis. Wenn ich auf bestellen klicke (auch ohne Code), kommt danach doch nur noch die Bestellbestätigung?!?Anhang anzeigen 2106650
Französisch NL wurde soeben aktualisiert:
"Um in den Genuss dieser Preise zu kommen, geben Sie bitte den Code: RCZFRS7 in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen", NACHDEM Sie auf "Bestellen" geklickt haben, wenn Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen. Wenn Sie den Code im Warenkorb eingeben, wird er nicht funktionieren. "
die ist bei 1299€ wenn du sie in den warenkorb legst
Bei mir steigt der Preis auf 1299 sobald ich auf den Link geheTach zusammen,
kurze Frage, woran liegt das: Ich hab vor einem Monat ne RXF38 bestellt, war damals auf nicht lieferbar. Jetzt ist offiziell auf der startseite bei private sales eine rxf38 für sogar noch weniger drin als ich MIT gutschein bezahlt habe, sogar lieferbar... müsste meine dann nicht auch langsam kommen? klar, rcz logik gibt es nicht, trotzdem mal nieves schreiben?
Ich hab heute ne Versandbestätigung für die RXF38 vom 24.01. bekommen.Tach zusammen,
kurze Frage, woran liegt das: Ich hab vor einem Monat ne RXF38 bestellt, war damals auf nicht lieferbar. Jetzt ist offiziell auf der startseite bei private sales eine rxf38 für sogar noch weniger drin als ich MIT gutschein bezahlt habe, sogar lieferbar... müsste meine dann nicht auch langsam kommen? klar, rcz logik gibt es nicht, trotzdem mal nieves schreiben?
Ich hab heute ne Versandbestätigung für die RXF38 vom 24.01. bekommen.
Ja, funktioniert.Funktioniert bei jemandem von euch der Code für den Dämpfer FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 250x70mm?
Bei mir ist RCZ17GH0 leider ungültig
Dort wo DU die Zahlungsmethode auswählst bist du schon richtig mit dem Code. Du kannst den Code auch einen Schriitt vorher im Warenkorb eingeben und dann scheint er nicht immer zu funktionieren.Das wir ja immer verrückter. Wenn ich im Warenkorb bin, die Zahlungsmethode auswähle und dann den Code eingebe, dann kommt doch der aktualisierte Preis. Wenn ich auf bestellen klicke (auch ohne Code), kommt danach doch nur noch die Bestellbestätigung?!?
Und gerade storniertBei mir ist die XS-1295 auch noch offen....
XTR Shifter vom November jetzt bei mir auch storniert...
Hier auchUnd gerade storniert![]()