Merci, haben wir ergänzt.
Wir sind immernoch eine kleine Firma. Carbonformen kosten einen Haufen Geld. Der Carbonlenker kostet uns alleine in der Herstellung ebenfalls fast dreistellig (!!!). Das sind Investments, die wir uns nicht leisten können/wollen, ohne gewiss sein zu können, dass die Dinger auch gekauft werden.
Ich würde sehr genre auch 31.8mm machen. Vielleicht geht ja der Trend wieder zurück auf die m.M.n ausreichenden 31.8.
Wieviel würdest du denn benötigen, bzw. welcher is denn dein Referenzlenker?
Mir geht's genau anders. Ich hätte gerne noch mehr Backsweep gemacht, bin aber davor zurückgeschreckt, weil es für viele auf den ersten Eindruck zu unkonventionell ist. Deshalb auch hier erst die Maße, die massenverträgliuch sind. Wobeio ich glaube, dass mehr als 9° ebenfalls massenverträglich sind, die Leute wissen es vielleicht nur (noch) nicht.
Nicht ohne Grund geben wir aber sowas an:
Anhang anzeigen 2114535
Herstellungsland is Taiwan. Dort habe ich zwei Jahre gelebt und dort haben wir unsere eigene Produktion aufgezogen.
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ein Grund, warum unsere Produkte durch die Bank teurer sind als die von OneUp ist dem geschuldet, dass wir unsere Produkte über ein Netzwerk von Distributoren und Händlern vertreiben und dementsprechende Margen einkalkulieren müssen. OneUp hatte ein Satement auf ihrer Website, das explit ausdrückte, dass sie nicht nach Distributoren suchen, sondern bevorzugen, nur direkt mit Händlern zu arbeiten. Ich kann diese Statement jetzt auf die Schnelle nicht mehr finden, sondern nur das hier:
https://eu.oneupcomponents.com/pages/dealers#
Direktmarken oder Marken, die bestimmte Vertriebskanäle nicht bedienen müssen, können natürlich anders kalkulieren.
Wie bereits gesagt, wird 35mm nicht die einzige Option bleiben, sollten die Lenker rewges Interesse finden und/oder eine Kehrtwende zu 31.8 stattfinden. Zum Zeitpunkt des Entwicklungstarts vor 4 Jahren war 35mm gesetzt.
Ja, auch das haben wir auf der Website ergänzt. danke!
Der Grund liegt einfach darin, dass die Bilder nicht von uns sind. Wir senden die Lenker zum Testen an die Magazine. Mit welchem Vorbau die Tester die Lenker montieren, ist deren Sache. Da haben wir keine Aktien drin.
Wieviel Stack denn?
Fanboys brauche ich nicht. Fangirls wären mir da schon lieber.
Spaß beiseite, ich denke jede Marke hat ihre Fanboys, die eine mehr, die andere weniger.
Freuen tu' ich mich über jede/jeden, die/der unsere Produkte und unsere Philosophie wertsschätzt für das, was wir an Arbeit reinstecken, für das, was als qualitatives Endprodukt dann dasteht, und für das was wir dem Kunden auch an Support bieten. Und ich denke, darauf begründet sich unsere teilweise sehr treue Folgschaft.
Also wenn du den um 27° aus der Vertikalen drehen würdest, dann sähe das so aus (blau).
Anhang anzeigen 2114544
Die Frage ist nur: Warum soll das Ding parallel zur Gabel stehen?