Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch Storno. Allerdings war meins vom 17.3 (NN7)grad storno bekommen für das niner build kit rip 3 star vom 25.02.... hatten hier nicht welche das schon geliefert bekommen??? Es war sogar auf lager damals, wundert mich, dass er jetzt sagt, dass der supplier nicht liefert...![]()
Du musst bei der Spalte SKU in Deiner Bestellung schauen -NN7 oder -NN5NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00)
war also nen anderes..
FedExHi zusammen,
ich hatte am vergangenen Dienstag auch bei einem Niner Angebot (Niner RLT E9 RDO) das als "in stock" gekennzeichnet war zugeschlagen - am Mittwoch kam gleich eine UPS-Trackingnummer, deren Status sich seitdem nicht verändert, in der Bestellbestätigung wird von Versand via GLS gesprochen, am Freitag wurde die Bestellung als "abgeschlossen" markiert und in der Lieferverfolgung bei RCZ steht als Trackingnummer "surplace" über einem Link zu DHL...
Kann mir jemand sagen, welchen Lieferdienst ich bis wann etwa erwarten darf?![]()
War bei mir genauso, es kam letztendlich mit FedEx und der Lieferant hat mich früh angerufen ob ich mittags daheim bin. Es gibt dafür kein Tracking, bei mir hat es 5 Werktage gedauert nachdem der Status „Abgeschlossen“ warHi zusammen,
ich hatte am vergangenen Dienstag auch bei einem Niner Angebot (Niner RLT E9 RDO) das als "in stock" gekennzeichnet war zugeschlagen - am Mittwoch kam gleich eine UPS-Trackingnummer, deren Status sich seitdem nicht verändert, in der Bestellbestätigung wird von Versand via GLS gesprochen, am Freitag wurde die Bestellung als "abgeschlossen" markiert und in der Lieferverfolgung bei RCZ steht als Trackingnummer "surplace" über einem Link zu DHL...
Kann mir jemand sagen, welchen Lieferdienst ich bis wann etwa erwarten darf?![]()
Ich habe Informationen zum Versand erhalten, aber laut laposte.fr wurde es noch nicht abgeholt. Ich gebe dir Bescheid, wenn sich etwas Neues ergibt.Bei mir auch Storno der Build Kits vom 25.02.25
Warte noch auf jenen vom 07.12.2024... Für den hat vergangene Woche jemand die Versandbestätigung bekommen. Ist der mittlerweile angekommen?
Hier wurde etwas dazu geschrieben. ich habe es bestellt, aber noch "En Cours"https://www.rczbikeshop.com/de/sram...mx-clamp-00-3018-307-001-00-3018-307-003.html
Das Ding beinhaltet laut Sram Support übrigens zwei Pod Rocker Controller plus MMX Befestigung (und vermutlich auch die MMX Schellen an sich). Tauchte letzte Zeit immer wieder im NL auf.
Weiß man schon, was bei
geliefert wird? Das Foto zeigt ja nur die beiden Pod-Halterungen. Der Preis läßt jedoch auf das komplette Set inkl. der Pods schließen. Der Hinweis „without battery“ kann dagegen alles heißen…
Hatte ich gelesen, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht.Hier wurde etwas dazu geschrieben.
Was gab’s denn am 11.4. für eine ?Zeb vom 11.04 hat soeben die Reise angetreten.
Diese:Was gab’s denn am 11.4. für eine ?
Meine 27,5er vom 23.2. auch.DT SWISS Fork F535 ONE 29" 140mm BOOST 15x110mm Tapered Black (F535GCFIMFAS19957SX)
vom 03.02. wurde heute angekündigt
Mal ist man der Hund und mal der BaumHeute waren doch auch wieder 2x Niner Build Kits im Newsletter. Die Teile-Liste entspricht genau meinem heute stornierten Kits.![]()