Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Description: 2022, FLOAT X2, P-S, A, 2pos-Adj, Trunnion, Niner Bikes, WFO 9 RDO, 205, 65, 0.3 Spacer x2, CL001, RM, Rezi CM, Standard, Neutral LogoKönnte mir bitte nochmal jemand den Tune von dem Niner X2 WDO sagen? Habe ihn eingeschickt und natürlich vergessen nachzusehen…
Hatte ihn zwei Ausfahrten drin. Hat ziemlich gesifft—> FoxHast du einen nagelneuen X2 eingeschickt? Zeigt Fox einem da nicht den Vogel, wenn der Dämpfer nicht offenkundig zischt oder ölt?![]()
Du kannst, falls Befürchtungen bestehen, das der Dämpfer zu neu aussieht dem ja noch vorher eine Fango Packung verpassen oder wahlweise im Bahnhofsklo eintauchen. Ob das den Service Mitarbeiter von Fox glücklicher macht überlass ich dir.Hast du einen nagelneuen X2 eingeschickt? Zeigt Fox einem da nicht den Vogel, wenn der Dämpfer nicht offenkundig zischt oder ölt?![]()
Hat eigentlich schon mal jemand diese Crankbrothers Vorbauten in 40/50mm aus dem NL heute bestellt / geliefert bekommen oder kann berichten welche das sind. Bin bei Google nicht weitergekommen. Zwei für 21€ zum ausprobieren ... da konnte ich nicht wiederstehen![]()
Hatte die mal zum auffüllen mitbestellt, vermutlich OEM Ware. Kenne mich bei cb nicht aus aber bis auf das Logo ist da nichts drauf, also kein Modellname oderso
XLCDanke - den Vorbau habe ich mit anderem Label glaube ich schon bereits herumfliegen![]()
Wieviel WERKtage Wartezeit stand denn dran?Hat jemand von euch schon den RACEFACE Handlebar SIXC Carbon 20mm Riser 31.8x785mm Black von Mitte Februar geliefert bekommen? Bei mir hat sich da noch nichts getan. :/
18.02 bestellt und warte auch nochHat jemand von euch schon den RACEFACE Handlebar SIXC Carbon 20mm Riser 31.8x785mm Black von Mitte Februar geliefert bekommen? Bei mir hat sich da noch nichts getan. :/
Yes, the POD controllers are included in the bill of materials for these part numbers.
Jetzt hätte ich es fast mal zum Zocken geordert, aber dadurch, dass im selben Bundle die Controller auftauchen, riecht es doch etwas nach vorher geschlachteten Lieferumfängen… oder denke ich falsch?https://www.rczbikeshop.com/de/sram...mx-clamp-00-3018-307-001-00-3018-307-003.html
Das Ding beinhaltet laut Sram Support übrigens zwei Pod Rocker Controller plus MMX Befestigung (und vermutlich auch die MMX Schellen an sich). Tauchte letzte Zeit immer wieder im NL auf.
Die Sram Produktnummern waren bei RCZ bisher immer zuverlässig. Die SRAM REAR Shifter EC EAGLE AXS (00.3018.223.000) sind ja die älteren Eagle AXS Modelle.Jetzt hätte ich es fast mal zum Zocken geordert, aber dadurch, dass im selben Bundle die Controller auftauchen, riecht es doch etwas nach vorher geschlachteten Lieferumfängen… oder denke ich falsch?
Mal mitgenommen, dankehttps://www.rczbikeshop.com/de/sram...mx-clamp-00-3018-307-001-00-3018-307-003.html
Das Ding beinhaltet laut Sram Support übrigens zwei Pod Rocker Controller plus MMX Befestigung (und vermutlich auch die MMX Schellen an sich). Tauchte letzte Zeit immer wieder im NL auf.
Bisher immer 70€ plus Versand mit Code RCZHGST10