RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hast du einen nagelneuen X2 eingeschickt? Zeigt Fox einem da nicht den Vogel, wenn der Dämpfer nicht offenkundig zischt oder ölt? 🤔
Du kannst, falls Befürchtungen bestehen, das der Dämpfer zu neu aussieht dem ja noch vorher eine Fango Packung verpassen oder wahlweise im Bahnhofsklo eintauchen. Ob das den Service Mitarbeiter von Fox glücklicher macht überlass ich dir.

Hat eigentlich schon mal jemand diese Crankbrothers Vorbauten in 40/50mm aus dem NL heute bestellt / geliefert bekommen oder kann berichten welche das sind. Bin bei Google nicht weitergekommen. Zwei für 21€ zum ausprobieren ... da konnte ich nicht wiederstehen 8-)

Hatte die mal zum auffüllen mitbestellt, vermutlich OEM Ware. Kenne mich bei cb nicht aus aber bis auf das Logo ist da nichts drauf, also kein Modellname oderso
IMG_3032.jpg
IMG_3030.jpg

20 Tage, am 18.2. bestellt.
Nein hatte zuvor schon bestellt, da stand 40 Tage da und es war nach weniger als 2 Wochen da.
Mir ist bewusst, das es dort im Shop auch gern mal Läger dauert. Dachte dennoch ich frag mal.

Hatte bei RCZ direkt gefragt, ist aber auch schon ne weile her, da sagten sie, ist Private Sale sollte aber bald kommen.

Wenn Du genau hinschaust steht da 20 Arbeitstage. Die sind jetzt gerade seit zwei Tagen rum.

Ob Du die Wand neben dir oder RCZ fragst wann deine Ware kommt ist im Ergebnis gleich. Der einzige Unterschied ist, das dir die Wand keinen Textbaustein zurück gibt.

Den Lenker haben ja viele andere auch bestellt. Du wirst es schon hier erfahren wenn sich da was tut.

https://www.rczbikeshop.com/de/sram...mx-clamp-00-3018-307-001-00-3018-307-003.html
Das Ding beinhaltet laut Sram Support übrigens zwei Pod Rocker Controller plus MMX Befestigung (und vermutlich auch die MMX Schellen an sich). Tauchte letzte Zeit immer wieder im NL auf.
Jetzt hätte ich es fast mal zum Zocken geordert, aber dadurch, dass im selben Bundle die Controller auftauchen, riecht es doch etwas nach vorher geschlachteten Lieferumfängen… oder denke ich falsch?

Auch mal mitgenommen. Hätte eigtl nur gerne die neue Rocker Wippe für den Pod aber das Ding gibts nirgends seit Monaten. Hab eine am ebike verbaut und das Teil ist haptisch aus meiner Sicht die beste axs Bedienung.

Zurück