Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep, ist aber schon weggeklickt.Uff, geiler Preis für das Zipp Moto Hinterrad.
Wo lag das preislich?Uff, geiler Preis für das Zipp Moto Hinterrad.
Wo lag das preislich?
Ich bin von zipp auf hxc/exc1501 umgestiegen. Habe bei zipp anfangs das komfortablere Gefühl gehabt, kann jetzt bei dt Swiss aber nicht behaupten, dass es sich gross anders anfühlt..Ich bilde mir ein, dass es angenehmer als ein exc1501 ist. Allerdings ist da das Vorderrad maßgebend und das gibts fast nie
Wenn es keinen gibt war das ein geiler Preis!Ja krass ist der unterschied da nicht. Wahrscheinlich macht der Reifen da mehr aus. Schwerer als das Exc isses auf jeden Fall.
Gabs an der Lyrik Charger 3 eigentlich einen Haken oder warum konnte ich die 7 Minuten nach NL noch bestellen und war lagernd ?
10 Minuten nach NL war sie jedenfalls schon wegJa krass ist der unterschied da nicht. Wahrscheinlich macht der Reifen da mehr aus. Schwerer als das Exc isses auf jeden Fall.
Gabs an der Lyrik Charger 3 eigentlich einen Haken oder warum konnte ich die 7 Minuten nach NL noch bestellen und war lagernd ?
Mit Gutschein lande ich eh bei knapp über 150€, da ist mir das Glücksspiel dann auch zu gross.Die Raceface Kurbel wird bestimmt leider Superboost sein oder was meint ihr (wegen dem SB+ in der Beschreibung)?
Hätte sie gerne bestellt, aber nur Kredikarte…7 Minuten is schon sehr lange. Normal sind die innerhalb 1-2 Minuten weg
War Kreditkarte. Und 140 Federweg.7 Minuten is schon sehr lange. Normal sind die innerhalb 1-2 Minuten weg
Die hätte ich auch einfach so verbautWar Kreditkarte. Und 140 Federweg.
Kosten für airshaft evtl noch on top, plus Arbeit,die evtl nicht jeder machen will.
Ich hatte sie im Korb und mich dran erinnert warum ich meine letztes Jahr wieder verkauft habe.Die hätte ich auch einfach so verbautFinde die Farbe zudem auch sehr schick!
Letzte Woche gab‘s die Lyrik Ultimate halt für 269.7 Minuten is schon sehr lange. Normal sind die innerhalb 1-2 Minuten weg
Oha, dann isses eh wieder uninteressant.Mit Gutschein lande ich eh bei knapp über 150€, da ist mir das Glücksspiel dann auch zu gross.
7 Minuten is schon sehr lange. Normal sind die innerhalb 1-2 Minuten weg