"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Ich hätte jetztt den Paypal-me-Link geschickt, aber hier wird ja explizit nach der Email gefragt, um zu „überweisen!
Hab ich da was verpasst?
(Hatte schon über andere Artikel als anfragen, welche immer die Email wollten, und danach was aus die Maus, wegen irgedwas)
IMG_0855.jpeg

Meine Artikel bei ebay wieder eingestellt nachdem ich die Spaßbieter in meine Liste der gesperrten Bieter aufgenommen habe.

Gerade wieder ein Gebot von einem Account der gestern erstellt wurde und der Account hat den gleichen "Aufbau" vom Namen her wie die letzten Spaßbieter.
Also wieder einen weiteren Account der Liste hinzugefügt und das Gebot gleich gestrichen.

Echt zum Kotzen.

Meine Artikel bei ebay wieder eingestellt nachdem ich die Spaßbieter in meine Liste der gesperrten Bieter aufgenommen habe.

Gerade wieder ein Gebot von einem Account der gestern erstellt wurde und der Account hat den gleichen "Aufbau" vom Namen her wie die letzten Spaßbieter.
Also wieder einen weiteren Account der Liste hinzugefügt und das Gebot gleich gestrichen.

Echt zum Kotzen.

Was verkaufst denn da?
3er BMW?

Das sind halt die Pedale, die bei MTBs beiliegen, die mit Pedalen ausgeliefert werden. In Plastikfolie eingeschweißt, hat jeder schon mal gesehen.

In der Beschreibung ist sonst eigentlich alles erklärt.

Warum man eine Resterampe aber farblich abstimmt? :ka:

das gute, alte demo mit ner 100 mm tora. ein klassiker :love: tweetygogos erbe wird hochgehalten. mein favorit is die scheiß 5€ touch vorderlampe mit ihrer starlink sichtverbindung :daumen:

Zurück