Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ebenfalls problemlos 2,3mm Scheiben mit Cura in Kombination - Mehr passt nicht, das geht gerade so schleiffrei durch.Packt das die Cura?
Sascha
Mit den 2,3 war der Druckpunkt haerter/weniger schwammig und gefuehlt auch etwas weiter weg vom Lenker.In welchem Sinne? Für meine Hände ist die minimale Hebelweite schonfast zu weit, hätte den Hebel und den Druckpunkt eigentlich gerne noch näher am Lenker. Vermutlich sind die 2,3er dann nix für mich?
Ich fahre vom Chinesen die Ztto in 2,3mm am EnduroWie ist der denn der Zwischenstand bei Bremsscheiben für die Cura4? Ich brauche einen Satz und kann micht nicht so recht entscheiden. Tricksstuff Dächle, Formula Monolithic, TPR RS01 (wobei TRP sagt, die passen nur bei denen), Galfer Wave. Größen 220/203mm, möglichst 2,3mm - dann bleiben eigentlich nur TRP und Formula selbst, aber ich freue mich über weitere Vorschläge.
Wie ist der denn der Zwischenstand bei Bremsscheiben für die Cura4? Ich brauche einen Satz und kann micht nicht so recht entscheiden. Tricksstuff Dächle, Formula Monolithic, TPR RS01 (wobei TRP sagt, die passen nur bei denen), Galfer Wave. Größen 220/203mm, möglichst 2,3mm - dann bleiben eigentlich nur TRP und Formula selbst, aber ich freue mich über weitere Vorschläge.
Puh, schwierig. Die Ergonomie ist schon sehr anders. Ich mochte die r1 nicht, Evtl. ist das bei dir ja dann umgekehrt. Es ist schon sehr lange her, Aber die Cura ist schon stärker würde ich sagenHat jemand Erfahrung mit der Cura im Vergleich zu R1Racing?
Bin am Überlegen ob ich mal wieder meine alte R1Racing montieren soll oder in eine neue Cura investieren.
Daher würde mich interessieren in wieweit die Cura besser als die alte R1R wäre. Klar DOT vs. Mineralöl und bei der Cura gibts problemlos alle Ersatzteile. Aber was würde sonst noch für die Cura sprechen so das es sich lohnt einige Scheine auf den Tisch zu legen?
Viele Scheine muss man dafür nicht hinlegen:Aber was würde sonst noch für die Cura sprechen so das es sich lohnt einige Scheine auf den Tisch zu legen?
Viele Scheine muss man dafür nicht hinlegen:
https://www.use-elitebikes.com/brem...-kolben-schwarz-2000mm-neu-8051407358333.html
Bremst mich zuverlässig mit Systemgewicht von 100Kg+ auch in Dingen von S4+. Easy in der Wartung, da bei halb so vielen Kolben auch nur halb so viele Stress machen können.
(Die 4-Kolben moduliert etwas feiner, aber ich bin ein grober Klotz und bevorzuge reduzierte Komplexität)
Entlüftung ist nicht super elegant gelöst, aber es ist handelbar.
Der Rest ist subjektiv. Bei Nichtgefallen verlustarm weiter verkaufen.
Ja und? Haben wir nicht am Wochenende erst festgestellt dass die Bremse anscheinend eh kaum wer mit originalen Hebeln fährt?Aber Vorsicht: Hebel 3 Finger mit Kugelkopf am Ende
Sieht echt weird aus und fasst sich auch genauso eklig an (Hab so eine von RCZ da)
Ups, nicht gesehen...dann hierAber Vorsicht: Hebel 3 Finger mit Kugelkopf am Ende
Sieht echt weird aus und fasst sich auch genauso eklig an (Hab so eine von RCZ da)
Na toll, meine liegt hier noch und es war mir im ersten Anfassen gar nicht aufgefallen. Jetzt ist das unfahrbar.Aber Vorsicht: Hebel 3 Finger mit Kugelkopf am Ende
Ja und? Haben wir nicht am Wochenende erst festgestellt dass die Bremse anscheinend eh kaum wer mit originalen Hebeln fährt?![]()
Aber Vorsicht: Hebel 3 Finger mit Kugelkopf am Ende
Also meine hat normale Hebel, ist beim Österreicher also vermutlich auch bunt gemischtIch schau gleich mal, wie meine RCZ Cura ausgestattet ist.![]()