RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Schau mal hier:
rcz .
Wo genau liegt zukünftig der Unterschied? Gibt es PEs mit Grip X und Grip X2? Kann die Grip X dann mehr als in einer Performance?
Das Fox Portfolio wird langsam echt unübersichtlich…

Wo genau liegt zukünftig der Unterschied? Gibt es PEs mit Grip X und Grip X2? Kann die Grip X dann mehr als in einer Performance?
Das Fox Portfolio wird langsam echt unübersichtlich…
Soweit ich weiss gibt es 36 Performance nur mit der (alten) Grip Kartusche, 3-Pos

ab 2025 ist die 36er Peformance Elite mit Grip-X, ob es da OEM Seitig noch andere Varianten gibt weiss ich nicht.

Kann ich in etwa so bestätigen. Ich hab seit kurzem eine 150er GripX verbaut und das Ding geht verdammt gut.
Die Gabel ist gewichtsmässig mit der Fit-4 Vergleichbar. Das war es dann aber auch. In den Tests wurde gesagt das die GripX ungefähr auf Grip-2 Niveau ist.
Ich bin kein Fahrwerksspezialist. So etwas ist als Enduser auch schwierig, es sei denn man hat die Möglichkeit auf dem gleichen Bike und Trails beides gegeneinader zu testen.

Die Force von Februar kam doch per DHL
IMG_0589.jpeg

Samstag ist tatsächlich der Race Face SIXC Carbon Lenker vom 18.02. gekommen.
220 g wiegt das gute Stück. Ist jetzt auch auf Lager gekennzeichnet und der Code: RCZ15G5 funktioniert gerade auch.

Hatte mir mittlerweile nen Newmen geholt fürs Trail Bike. Aber vielleicht mach ich ihn einfach ans Enduro :)
Hammer Preis. Vielen Dank für den Hinweis! Da setz ich mal mein ShopGuthaben ein.

Ich brauchte den eigentlich gar nicht…

@Flo7
Kannst du mir auch die Unterschiede der beiden 190x45 perf Elite Dämpfer mitteilen. Meine erste schnelle Suche war erfolglos. Denke einer ist 2P under der andere 3P? Oder einer mit Remote vom Lenker aus und der andere ohne?
Oder depending on….?

Zurück