Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich nicht. Exakt um 7:30.Ich hätt Se auch für 200 genommen. Du hast NL bestimmt wieder vor 7:30 bekommen
Gab es überhaubt schon jemals eine FOX 36 Facktory unter 299€ bei RCZ?
Diese Fehler im Newsletter nieves langsam.
Zwischen 1 Tag und 4 Wochen bis versendet wirdWeis einer wie lange es mit den MT5 bremsen die auf Lager sind dauern kann?
Guten Morgen, die Fox 36 Performance von heute morgen hat eine Grip X Kartsuche. Kann es sein, dass es sogar die Performance Elite ist?
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...grip-x-15x110mm-tapered-black-910-21-288.html
Grip X ist analog zur alten Fit-4 wenn ich das richtig in Erinnerung hab.Wo genau liegt zukünftig der Unterschied? Gibt es PEs mit Grip X und Grip X2? Kann die Grip X dann mehr als in einer Performance?
Das Fox Portfolio wird langsam echt unübersichtlich…
Gab es 36er PEs mit FIT4? Dann hatte ich bei den Lottoziehungen echt Glück…Grip X ist analog zur alten Fit-4 wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Soweit ich weiss gibt es 36 Performance nur mit der (alten) Grip Kartusche, 3-PosWo genau liegt zukünftig der Unterschied? Gibt es PEs mit Grip X und Grip X2? Kann die Grip X dann mehr als in einer Performance?
Das Fox Portfolio wird langsam echt unübersichtlich…
es kann aber trotzdem sein, dass es noch storniert wird und eventuell im nächsten Newsletter schon wieder drin istZwischen 1 Tag und 4 Wochen bis versendet wird
kann mir vorstellen, dass das mit den Lagern zu tun hat. Vielleicht ist’s zu schwierig eine Bestellung von Lager a nach b zu schieben. Deshalb Storno und neu bestellenes kann aber trotzdem sein, dass es noch storniert wird und eventuell im nächsten Newsletter schon wieder drin ist
denkt, ist schief gewickelt.
Hammer Preis. Vielen Dank für den Hinweis! Da setz ich mal mein ShopGuthaben ein.Samstag ist tatsächlich der Race Face SIXC Carbon Lenker vom 18.02. gekommen.
220 g wiegt das gute Stück. Ist jetzt auch auf Lager gekennzeichnet und der Code: RCZ15G5 funktioniert gerade auch.
Hatte mir mittlerweile nen Newmen geholt fürs Trail Bike. Aber vielleicht mach ich ihn einfach ans Enduro![]()
Geht uns allen so. Einmal angefixt kommt man nicht mehr los.Ich brauchte den eigentlich gar nicht…