So muss es ausschauen....Schönes Set!
War '93 nicht noch die Pfote auf'm Lenker links (aus Fahrersicht) statt 2x Titec?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss es ausschauen....Schönes Set!
War '93 nicht noch die Pfote auf'm Lenker links (aus Fahrersicht) statt 2x Titec?
Hast du auch eine Rahmennummer von Stahlrahmen, wäre eine Option um zu vergleichen ob mein Rahmen, sehr zugekleistert, ein Kona sein könnte, würde mich freuenHier ist mal die NummerAnhang anzeigen 2117508
Na dann ist es ja doch nicht so altIch habe bissel suchen müssen,aber es scheint aus dem Jahr 2011 zu sein.
https://bikeindex.org/bikes/33948
88 er Kona Explosiv. Leider übergepinselt. Mit der seltenen 1“ P 2.
Anhang anzeigen 2125439Anhang anzeigen 2125440
Komplett anderes Gabelkonzept. Hat sich aber aufgrund technischer Probleme nicht durchgesetzt bzw. wurde schnell wieder eingestellt ...Noch nie gehört. Warum war die Track two eigentlich teurer. War die leichter ?
Es gibt Hülsen die in die Kabelführung geschoben werden können, suche die Dinger mal für ein Foto raus.hab mir auch schon gedacht das Ding Ausbohren und ne Hülse einsetzen..
Auf folgendem Bild ist ersichtlich welche Art von Bride verbaut ist.
wenn kurbel, sattelstütze und vorbau die gleiche farbe haben bist du normalerweise auf der sicheren seitewelche findet ihr? Am besten