Zeigt her euer Rosebike!

• Ersteller Ersteller Deleted138492
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Photobombomadog

20240329_162012.jpg

Also die S1 Trails an der Base Nato gehen auch mit dem Bonero 3 ;) Da ist der Fahrer der limitierende Faktor...

Anhänge

• 1712136682698.jpg
    1712136682698.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 162
Die Rindviecher haben irgend an Virus gehabt. Mei Rose is quasi etz a Bulls und hat Hörnchen. Fahrts also nicht zu nah an die Viecher. Gemeingefährlich.

Edit:
Ich werde anscheinend alt und finde solche extrem schlechten Wortspielerein inzwischen lustig... zefix.

20240528_160505-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1000014187.jpg

Heute nach zwei Monaten gesundheitlicher Zwangspause hat das gute Stück endlich wieder Auslauf bekommen.
Das Ding macht richtig Bock , etwas gemütlicher über Asphalt und Waldweg nach oben und dann durchs Gerümpel nach unten ....

Das schlichte Design , vor allem das matte Finish , gefällt mir bei Rose wirklich sehr .
Ich habe eigentlich nur ein bezahlbares Rad mit Rohloff gesucht und die Alternative war hier matt schwarz. Cube hat oder hatte bei Urban Bikes eine sehr ähnliche Farbe im Programm. PS: der Mittelständer ist der letzte Dreck, fällt dauernd um, wenn man nicht akurat abstellt. Eigentlich ein K.O. Kriterium. Bei der Rohloff Variante passt der Ständer nicht an den Hinterbau, jedenfalls bei Rose nicht.

Ja , gut die Farbe ist ja Geschmackssache und sehr individuell. Ich finde es nur cool das Rose nicht den Trend mitmacht, alles in Hochglanz und das logo dazu riesen groß in irgendeiner neon Farbe ... Finde ich persönlich zum kotzen ....

Zurück