Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReduziertLyrik / Yari 160mm mit MST Druckstufe und kalibrierten Buchsen
199185 inkl. Versand
Echt keiner eine wertige 29 Zoll Gabel mit 1 1/8er Schaft rumliegen? Schade ....Edit: Hier stand Mist!
@null-2woSUCHE:
29er Federgabel mit 1 1/8 Schafft (min 20cm)
Etwa 100 -120mm
Keine Steckachse - Nur 100mm Schnellspanner
Gerne schwarz, ist aber eigentlich egal. Hauptsache ist ein sehr guter Zustand.
was soll ich mit der info?
Dachte fu hattest sowas noch überwas soll ich mit der info?
PREISUPDATE: beide zusammen für 59€ und "Versand geht auf mich".verkaufe: einen Satz CONTINENTAL Kryptotal 29x2.4 bestehend aus Fr. und Re. mit ENDURO Karkasse und Gummimischung Soft.
der Vorderreifen ist ungefahren und der Hinterreifen war nur sehr kurz aufgezogen. Keinerlei Beschädigungen der Karkasse oder gar eingerissene Stollen..... Siehe Bilder
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Im Satz für 69€ plus Versand. Verkaufe keinen einzeln.
Gruß...Stephan
Ich finde Kommentare zu Sachen die jemand in einem Verkaufsfaden verkaufen möchte "schwieriger"Finde nur ich die Enve-Lookalikes schwierig?
Was stimmt den mit dir nicht so richtig. Manchmal wundert es mich wirklich was Du so schreibstFinde nur ich die Enve-Lookalikes schwierig?
Ne, finde ich schon wichtig, dass das hier so erwähnt wird. Sieht ja wirklich täuschend echt aus.Was stimmt den mit dir nicht so richtig. Manchmal wundert es mich wirklich was Du so schreibst. Ich erwähne nirgendwo das es Enve Laufräder sind. Und das hat hier auch nichts verloren.