Ja, logisch. Ich verschleiße pro Woche locker ein Hinterrad am Moped@Phil_99?![]()

Bei den Deemax S waren nach einer Fahrt alle Speichen lose

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, logisch. Ich verschleiße pro Woche locker ein Hinterrad am Moped@Phil_99?![]()
WTF - schon mal über robustere Laufräder nachgedacht?Ja, logisch. Ich verschleiße pro Woche locker ein Hinterrad am Moped
Bei den Deemax S waren nach einer Fahrt alle Speichen lose![]()
Wenn wirklich die Race kommen, hast du zumindest bei E*thirteen ein gutes Garantie-Versprechen auf LR bzw. Carbon Felge.Ja, logisch. Ich verschleiße pro Woche locker ein Hinterrad am Moped
+1Hab tatsächlich auch ein Hinterrad gesnacked bekommen![]()
Welches Modell?meine Suplest Schuhe
Welches Modell hattest du bestellt?Grad ein Storno für meine Suplest Schuhe bekommen: Hatte mich schon auf -100 Euro und ein paar nutzlose - weil viel zu breite - Schuhe eingestellt. Dass ich noch mit 1.000 Loyalty Points aus dem Gamble rauskomme, hätte ich nicht gedacht![]()
Lose Speichen haben ja nix mit nicht robust zu tun. Kenne auch einen der immer vor der Kurve das Hinterrad rein knallt um es über den Boden zu schleifen. Wenn du da die Speichen nicht fest klebst lösen die sich ganz schnell nach einer Abfahrt.WTF - schon mal über robustere Laufräder nachgedacht?![]()
Welches Modell?
https://www.rczbikeshop.com/de/suplest-shoes-road-edge-pro-tokyo-white-size-43.htmlWelches Modell hattest du bestellt?
Eike bei Kindern finde ich eigentlich doof
Grad ein Storno für meine Suplest Schuhe bekommen: Hatte mich schon auf -100 Euro und ein paar nutzlose - weil viel zu breite - Schuhe eingestellt. Dass ich noch mit 1.000 Loyalty Points aus dem Gamble rauskomme, hätte ich nicht gedacht![]()
Insbesondere wenn das Fivetens waren die vor der Adidasübernahme produziert wurden. Die hat man quasi nicht kaputt bekommen. Die Neuen fallen ja quasi schon halb auseinander wenn man die aus dem Karton nimmtdie Suplest dürften aber auch kein adäquater Ersatz sein für die Fiveten![]()
So viel Text für eine MT5Meine Magura MT5 sind angekommen, es ist die eMTB/eStop (neuste) version und hat 203 Adaper + 4 Schrauben.
Eine super Überraschung das schon vernünftige Bremsbacken dabeisind und es die neueste Version der Bremse ist (offiziell bis 2,3mm Bremsscheiben freigegeben).
Hat insgesamt 25 Tage gedauert.
Hat sich total gelohnt, muss nun ein Bremsschlauch kaufen der teurer als eine Bremse ist
Für ein 20" Bike mit 160mm 27,5" Zeb ist die VR Bremsschlauchlänge optimal.
Hast du geschaut?Kann jemand sagen ob das
LG1 Race Carbon Enduro Wheels sind oder Alu
Meinst du diese Seite? https://parts.meis.space/index.phpHi,
früher gab es mal einen Katalog/Liste bei RCZ in dem man die Neuerscheinungen einsehen konnte. Diesen finde ich nicht mehr. gibt es den noch und könnte mir jemand den Link zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Insbesondere wenn das Fivetens waren die vor der Adidasübernahme produziert wurden. Die hat man quasi nicht kaputt bekommen. Die Neuen fallen ja quasi schon halb auseinander wenn man die aus dem Karton nimmt
Gibt es nicht.