böser_wolf
Notbroken
Falscher Faden raus hierDanke @xstefanxAnhang anzeigen 2159896

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Faden raus hierDanke @xstefanxAnhang anzeigen 2159896
Maul, is mir das erste Mal in mein 1life passiert eyFalscher Faden raus hier![]()
Der hat dich verarscht, das ist die Formula, die niemand haben willDanke @xstefanxAnhang anzeigen 2159896
ja der letzte der ihn in der Hand hatte musste kaufen, oder so ähnlichIrgendwie hab ich beim Rudelbums bei der Tombola das Teil errudelt
Wann kommt n Foto im Rudel Faden ?ja der letzte der ihn in der Hand hatte musste kaufen, oder so ähnlich
Danke nochmal das du den SQ Lab an mich dann doch noch abgedrückt hast. Ist schon verbaut
Wenn die lang genuge Kette, Bremszug und Remoteadapter da istWann kommt n Foto im Rudel Faden ?
Zum Thema lange Kettenstreben - schaut mal:
Nope Dropbar geht bei mir nicht wegen der Schulterist Flatbar bei dir gesetzt? Oder wär Dropbar eine Option?
MachenAuch schick.
Deinwird echt lecker, obwohl ich da jetzt bissl die langen Kettenstreben vermisse.
In meinem Kopf spukt auch etwas herum, das zwischendurch so aussah:
Anhang anzeigen 2166526
Das darf aber noch 1-3 Jahre reifen bis es akut wird.
Brainfart gibt's aber schon, auch wenn der jetzt bei sour arbeitetAnhang anzeigen 2166241
Das das ganze ja ein Weltweiter Erfolg wird denk ich schon mal über Merch nach Anhang anzeigen 2166243
Brainfart Industries oder so jupBrainfart gibt's aber schon, auch wenn der jetzt bei sour arbeitet![]()
passt dir doch eh ncihtMach mal die Sendungsnummer unleserlich. Oder soll ich zu mir umleiten lassen![]()
War ja klar das du die kriminelle Energie dafür hastMach mal die Sendungsnummer unleserlich. Oder soll ich zu mir umleiten lassen![]()