Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bikerouter war da leider zu optimistisch
Immer!Alter, was?
Fährst auf der falschen Straßenseite vorbei und jetzt sind die anderen Schuld?![]()
Manche Kacheln gehen einfach nicht anders.das geht quasi nur bei den großen kacheln, die ich bisher auch bevorzuge. hab die tage mal zum spaß ein paar squadratinhos gezielt gesammelt, da ist eine zickzack-tour quasi unumgänglich wenn du wirklich den fokus auf die tiles legst. wie eine "normale" tour sieht das dann definitiv nicht mehr aus auf der karte.
Irgendwer muss Schuld seinund jetzt sind die anderen Schuld?
Ohne es genau zu wissen, würde ich darauf tippen, dass sich Squadrats sozusagen das Datum des letzten Sync merkt und nur Daten die Neuer sind abfragt bzw. Sowas wie letztes Änderungsdatum.Hallo zusammen, liebe Kachel Enthusiasten,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin noch nicht lange beim Kachelsammeln, ich benutze meinen Edge 840 zum Aufzeichnen, die Tracks werden in Garmon Connect synchronisiert, und erscheinen ziemlich bald auf meiner Squadrats Seite. Klappt prima. Jetzt möchte ich ältere Tracks, die mit dem GPSMap 64 aufgezeichnet wurden, und in Base Camp abgelegt sind, auch in meine Kachelsammmung aufnehmen.
Der Import der gpx-Tracks in Connect führt leider nicht dazu, dass das passiert. Gibt es dafür eine Anleitung? Ich habe leider noch nichts dazu gefunden, und würde mich freuen wenn mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann.
Viele Grüße
Martin
Wenn ich bei Strava ältere GPX-Tracks (mehrere Jahre alte) hoch lade, dann werden die unmittelbar in Squadrats angezeigt. Keine Handarbeit nötig.Denn bei Strava hilft es die einzelnen Daten anzupassen - das ist aber viel manueller Aufwand, könntest du probeweise bei Connect mal probieren. Z.B. eine Aufzeichnung nen Meter kürzen, oder paar Sekunden.