Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau so. Und in dieser Größe einfach ein geniales Bike.Schick!
XXL?
29/29?
In der schwäbischen AlbWo ist denn das...
In der schwäbischen Alb
Immer wieder bewundere ich diese Technik.Mal mit Action, in bewegten Bildern:
Ich war sogar 2 Tage uff dr Alb net nur am Vormittag, dann in Calw, hab dort ein paar Geheimtipps gefahren und bin jetzt unten bei Freiburg, hab dort einen guten Guide@maddn11 : Ha Du Seggeles hoisst "an/uff dr Alb"......
.
Ich dachte Du willst in Pfalz+Dunkelwald?? Hier an der Alb hättest du einen brauchbaren Vormittagsguide gehabt..........ahhhhhhhhhhhhhhhhh.
Dann mehr Alb-Action bitte....Ich war sogar 2 Tage uff dr Alb net nur am Vormittag, dann in Calw, hab dort ein paar Geheimtipps gefahren und bin jetzt unten bei Freiburg, hab dort einen guten Guide
Roadtrip sozusagen...
Üben, üben und üben...Immer wieder bewundere ich diese Technik.
Das Lenken mit gestreckten Armen kriege ich selbst einfach nicht hin.
Viele Grüße zurück vom André!Dann mehr Alb-Action bitte....
Sag dem Guide Grüsse von mir....!
Das Gelände ist so steil. Wäre man da zu weit hinten, wäre das Versetzen des Hinterrades auch schlecht möglich. Zum Umsetzen muss man ja recht zentral oder mit dem Gewicht nach vorne stehen...Ist das Gelände so steil, das der Körperschwerpunkt noch über dem Tretlager ist?
Oder geht da Traktion des VR verloren?
..Ist das Gelände so steil, das der Körperschwerpunkt noch über dem Tretlager ist?
Oder geht da Traktion des VR verloren?
Ich erwartegerade eins aus der Versteigerung in Ö. Hatte das Mk15 auch in xxl Mullet und schaue mal, ob ich hinten 29 belasse oder wieder auf 27.5 gehe. Gesetzt ist nur der Umbau auf Eagle 90.Ja genau so. Und in dieser Größe einfach ein geniales Bike.
Sehr zufrieden bis jetzt.
Endlich ein Riesenradl das Out Of The Box direkt passt.
Das Trinkflaschen-Problem existiert auch nicht.
Und vielleicht einfach ein Radl das in "sehr groß" besser aussieht als in kleineren Größen. Kann das ganze Gemecker über das Design jedenfalls nicht nachvollziehen.