die Liteville in Action Gallerie

Ist ja auch mehr eis als schnee :D ... aber wir waren um die dünne schicht dankbar, kam dem grip sehr zugute auf dem sonst blanken eis.
Vier Tage später wars dann schon etwas rutschiger :D
gletscher.jpg
 
super Video - und mega schade, wie's mit LV gerade zumindest gefühlt den Bach runter geht.
Der Spirit der Anfangsjahre ist leider schon lange weg, ich erinnere mich immer noch super gerne an die Aktion in Finale 2008, als am Dent du chat Schnee lag und wir mit 70 Leuten in ner Nacht und Nebel-Aktion in die JH nach Finale umgezogen sind. Dort wurde uns dann u.a. der erste Proto vom 901 gezeigt. Daraus entwickelten sich dann "Brocken Rocken" (Gruß an @checkb ) die von uns (@Eifellitti und mir) organisierten Liteville-Treffen 2009-2011 in der Eifel ("Liteviller & Friends"), 2012 an Himmelfahrt nochmal im Vinschgau, und die von der Firma organisierten Liteville-Treffen im Allgäu. Super angenehme und entspannte Community.
Ich vermisse was.
Vielleicht machen wir noch mal ein Oldtimer-Treffen?
 
mega schade, wie's mit LV gerade zumindest gefühlt den Bach runter geht.
ist so
und vor allem unverständlich so ganz ohne Statement seitens LV selbst
Der Spirit der Anfangsjahre ist leider schon lange weg
gefühlt ist der spätestens zusammen mit Michi gegangen
Super angenehme und entspannte Community.
Ich vermisse was.
geht mir auch so
einzig Basti mit seiner Station am Gardasee hat da noch ein wenig die Fahne hochgehalten
dort hat man sich als LV Fahrer/Kunde noch willkommen gefühlt
ein existentes Händlernetz gab es zumindest bei mir in der Umgebung eh nie
Vielleicht machen wir noch mal ein Oldtimer-Treffen?
wäre ne Idee!
die gefühlt fünf bis sechs 303 die es bisher bis ins Forum geschafft haben, könnten auch kommen
 
super Video - und mega schade, wie's mit LV gerade zumindest gefühlt den Bach runter geht.
Der Spirit der Anfangsjahre ist leider schon lange weg, ich erinnere mich immer noch super gerne an die Aktion in Finale 2008, als am Dent du chat Schnee lag und wir mit 70 Leuten in ner Nacht und Nebel-Aktion in die JH nach Finale umgezogen sind. Dort wurde uns dann u.a. der erste Proto vom 901 gezeigt. Daraus entwickelten sich dann "Brocken Rocken" (Gruß an @checkb ) die von uns (@Eifellitti und mir) organisierten Liteville-Treffen 2009-2011 in der Eifel ("Liteviller & Friends"), 2012 an Himmelfahrt nochmal im Vinschgau, und die von der Firma organisierten Liteville-Treffen im Allgäu. Super angenehme und entspannte Community.
Ich vermisse was.
Vielleicht machen wir noch mal ein Oldtimer-Treffen?
Ich war beim Brocken-Rocken mit meinem Scott Spark LTD und habe mich prompt überschlagen. :D Danach war klar. Ich BRAUCHE ein 301. Auch dank der anderen Leute, die dort mit ihren Litevilles aller Jahrgänge waren. Beim Eiffel-Treffen hatte ich dann endlich auch mein 301. Und als das nächste Brocken-Rocken im Schnee war, habe ich trotzdem Spaß gehabt.
Auch wenn meine Anreise jetzt von deutlich weiter weg als früher wäre, so würde ich mich wohl trotzdem aufmachen und die total entspannten Leute von damals (danke an checkb für den Harz und supasini für die Eiffel) gern noch mal auf meinem Liteville treffen und gleich den Junior mitbringen.
 
ist so
und vor allem unverständlich so ganz ohne Statement seitens LV selbst

gefühlt ist der spätestens zusammen mit Michi gegangen

geht mir auch so
einzig Basti mit seiner Station am Gardasee hat da noch ein wenig die Fahne hochgehalten
dort hat man sich als LV Fahrer/Kunde noch willkommen gefühlt
ein existentes Händlernetz gab es zumindest bei mir in der Umgebung eh nie

wäre ne Idee!
die gefühlt fünf bis sechs 303 die es bisher bis ins Forum geschafft haben, könnten auch kommen
Und ja Basti ist mit dem Herzen nach wie vor dabei. Hoffe das bleibt so!! Ist selten so etwas heut zu Tage!
 
Zurück
Oben Unten