die Liteville in Action Gallerie

gestern bei tollem Frühlingswetter entlang der Alz von Garching nach Trostberg in Oberbayern
PXL_20230319_133103418.jpg
 
Ja genau Lago del Narèt, das wasser ist halt dort oben noch zu grossen teilen im kristallförmigen aggregatszustand, aber die schneeschmelze ist in vollem gang.
 
Endlich mal wieder ein paar echte Berge befahren. Diesmal Aosta-Tal. 🤩

Zu Besuch beim Chef...

...ein-zwei Selfies zum Start gemacht.










Herumtingeln auf nem Grat






Und ein bisschen Bikepark...das können sie wirklich richtig gut dort! Könnt ich glatt zum Park-Fan werden!





 
Nachdem ich mir vorgenommen habe, eine Saison auf dem Hardtail einer deutschen Fremdmarke zu verbringen, hab ich nur in den Sommerferien 301-Bilder machen können. Der Junior hängt mich auf schnellen Strecken damit auch schon fast ab:
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2748653][/URL]



Dazu noch etwas Ausgleichssport im Tessin, passend zu der Hitze
IMG_8388.jpeg

IMG_8153.jpeg
 
Ne bin da ein totaler newbie in solchen wassersachen, möchte es aber einfach irgend einmal ausprobieren ;) ... reizt mich immer wieder wenn ich im ticino an solchen bergbächen mit dem bike unterwegs bin :D
 
Ne bin da ein totaler newbie in solchen wassersachen, möchte es aber einfach irgend einmal ausprobieren ;) ... reizt mich immer wieder wenn ich im ticino an solchen bergbächen mit dem bike unterwegs bin :D
Dann bleibt dir nur eine geführte Tour mit einem gewerblichen Veranstalter. Ich würde dir die Boggera-Schucht empfehlen. Die ist sehr spektakulär.
 
Zurück
Oben Unten